Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nee ich behalte meine Vermutung einfach mal für mich. Wem es damals nicht klar war das ein blocken und verlängern der Karte irgendwann zur Einbahnstraße führt, dem ist es jetz klar. Der receiver Hersteller Markt wird irgendwann reagieren ... Spätestens wenn das für e2 portierte ci+ Zertifikat ausläuft.. Kann mir nicht vorstellen das sich Hersteller wie vuplus und Konsorten leisten können das ihnen noch ein starker Markt wegbricht..

Und ich schaue jetzt weiter "Die Bestimmung" auf Cinema HD -> in meiner Box (die nciht von Sky ist)
So denn -> Schönes WE!

Stichwort:
Dreambox Goliath

Ich glaube die Einführung der Box werden wir alle nicht erleben

Im Grunde geht es ja nur um eine gewisse Abneigung gegenüber der Hardware des Pay-TV Anbieter. Und eine nicht vorgesehene Nutzung anderer Hardware. Ob das nun Recht und Gesetz ist bleibt dahingestellt.

Jedenfalls muss keiner von uns Kunde bei denen sein. Man kann sich auch mit Free-TV den Tag und die Nacht vertreiben....

Ich sehe das Ganze sportlich. Wenn es läuft, dann gut. Wenn nicht kommt die Sky Hardware dazu.

Einfach nicht stressen lassen, gibt wichtigere Dinge.
Außer man unterstellt mal, dass halt einige ein einträgliches Geschäft machen und dieses gerade keine Kohle abwirft, oder die Kunden einen Larry machen.

Aber das ist ein anderes Thema.

Wäre ja ein taktischer Schachzug Sie jetzt mit einem neuen OS System herauszubringen,
in dem das Bild helle wird. Es gebe genügend user die fast jeden Preis für die Box zahlen würden.

hab heute mit globals verlängert, ist wieder hell, keine sonstigen Änderungen, alles identisch geblieben:

Payload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 00 02
Fuse (NDS): 05
kein F0

neu: 2016/07/26

Mit einem Global-EMM ?

Was für einer ?

Gruß

Ich denke er meint - Erste Verlängerung nachdem der Globale A0 geschrieben wurde
Alles andere würde ja kaum Sinn geben.......

Nabend da ja Sky auf SAT noch läuft,ist doch alles i.O.!Sky Select geht das immer noch????

Du meinst bei select einen Film zu bestellen?
Ähm - also wenn ich zu den glücklichen gehören würde deren Karte noch geht - ICH würde glatt darauf verzichten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:emoticon-0127-lipssoh ich sag nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…