AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Wieso erzählen hier eigentlich alle das sie mit dem 29er verlängern und dsnn das f0 tier los geworden sind.
ich habe zick mal gefragt was man tun kann um bei fuse 05 pl03 und f0 tier das f0 los zu werden um dann global a0 zu schreiben.
das problem ier ist einfach das alle nur viel rum quatschen.
Ic hhabe in den letzen 2 wochen bestimmt 1200 posts gelsen und da war nichts bei wo man einmal definitive aussagen trifft.
selbst ich als laie kann denke ich sagen das ohne f0 tier mit a0 hell wird mit vorpaiung.obwohl einge jawohl schon mit diesem zustand einen verlängerer geschrieben haben der im Anschluss nicht gepairt hat.
Ich suche nur noch nach einer Lösung wie die Leute mit F0 tier richtig vorgehen.
Der eine sagt im Himmel anrufen und denen dies und das sagen, dann loggen. der andere sagt mit 29er verlängerer F0 los geworden. EIner sagt karte zerstören und neue beantragen.
Vielleicht kkann mal einer für alle F0 gebeutelten alle Möglichkeiten aufzählen und das dann ganz an den Anfang anpinnen. Aber wirklich alle bisher bekannten. Und kommt jetzt nicht mit lesen. Hier steht auf 98% aller Seiten das gleiche