Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@darkstarxxx sorry für offtopic. wollte gerade das komplett paket aus deiner signatur laden, ich nehme an da handelt es sich um die emm aktivierer? leider geht die rar datei nicht auf.
danke
mfg

Nein wir sind aller Dumm hier.
Wenn jemand schreibt geht nur noch in Sky Hardware dann muss man das einfach mal akzeptieren.

Ich habe meine entpairt obwohl ich mit Global EMM am Dienstag morgen dem 24.5 gepairt hatte.
Meine Karte ist hell und läuft.

Hi,
@vlad81
mit aktuellem Winrar geht's!

nun wieder "on Topic" bitte.

Gruß
janni1

@Darkstar
Lass Sie doch erstmal in die Hotline. Vielleicht glauben Sie es ja dann. Danach noch ein bischen 27 bis 36 schreiben nur um zu merken F0 ist jetzt ein permanent Marker. Hier wieder reinschneien um zu Fragen geht wirklich nix mehr.
Aber ja nichts lesen.
*Kopfschüttel*

Hey,
habe meinen 29er geschrieben,F0 ist weg.
Payload OF 06 00 00 20 00 00 02
Ich habe aber nur einen 34 zusätzlich geschickt bekommen,wenn ich den schreibe passiert garnichs.
Habe ich etwas vergessen?
mfg

Lass uns doch bitte teil haben

- - - - - - - - - -

@marixx Lass uns doch bitte teil haben

@Darkstar
Lass Sie doch erstmal in die Hotline. Vielleicht glauben Sie es ja dann. Danach noch ein bischen 27 bis 36 schreiben nur um zu merken F0 ist jetzt ein permanent Marker. Hier wieder reinschneien um zu Fragen geht wirklich nix mehr.
Aber ja nichts lesen.
*Kopfschüttel*

Was für ein Schwachsinn meine Karte war gepairt ist jetzt hell und läuft jetzt kapiert???

@marixx
Steht aber auch schon mindestens 100mal hier drin warum das so ist.

Habe ich hier schon öfter geschrieben.

Meinen aktivierer und die ersten EMM s geschrieben danach jedesmal Advinator oder 77 er mit ohne Whitelist nicht passiert Payload war weiterhin 0A.

Dann habe ich mir eine Freischaltung geschickt und 8270A5 bekommen diesen geschrieben und dann 77 er siehe da Karte war entpairt obwohl mit Global EMM gepairt.

@sonderspezi: der motz lieber DarkStarXXX an anstatt ein howto abzuliefern, so leute solls geben...

hi,

hab bis jetzt immer mit 82703E41 verlängert, auch vor dem schwarzen Donnerstag und 1 Tag danach auch (kein F0).
seit Gestern kommen nur noch 82702741 rein.
Glaub das bringt mir dann den F0 und das wars dann. Hab aber noch Zeit bis mitte Juli. Oder ist das nur der Verlängerer fürs Datum ohne Tiers? Weil ich hatte noch nie einen 27er

@marixx
könnte es vielleicht daran liegen!?

der motz lieber DarkStarXXX an anstatt ein howto abzuliefern, so leute solls geben...

Habe ich hier schon öfter geschrieben und eben gerade nochmal wie war das wer lesen kann...

@Schoof:

Ein ganz bisschen lesen.....bitte

27'er ist (noch) immer der harmloseste Verlängerer

Gruß

@marixx

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, wie oft steht heute hier schon in diesen Thread das Sky keinen Kartenstart mehr ohne F0 Tier schickt.
Aber Kack die Leute ruhig weiter so an, so kommt du hier mit Sicherheit nicht weiter,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben