AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ist einer der Dauerlogger so freundlich und könnte mir von meinen 2 Karten die Erstaktivirer mal raussuchen?
Hab die leider nicht mehr und nach all den 10000 gelesenen Seiten könnte ich ja mit etwas Glück die F0 wegkriegen.
Karten wären bis 17.7 dann brauchbar.
Bitte PN wer sich meiner annehmen will
Ich habe einen ganz neue Karte. Geht denn damit jetzt garnichts mehr ? Oder nur für 60 Tage ? Ich komme bei dem ganzen nicht mit. Bin ein absoluter Newbie in diesen Dingen.
Ich denke mal wir können das Thema Kartenstart (so wie wir es kannten) mit dem heutigen Tag
praktisch ad acta legen. Nach den Beobachtungen von @tulpenknicker bei Neukarten und @name007
bei den all Logs fahren sie wohl ab heute eine andere Schiene. Sie schicken zwar noch den 29 aber
keine aufsteigenden Verlängerer mehr, damit kann man sich das ganze Spiel wohl sparen.:JC_hmmm:
Naja was soll es. 20 Jahre dabei mit Premiere/Sky.
1 Hobby halt weniger. Dieses mal ist der Aufwand zu hoch. Da ich davon ausgehe das es nicht lange so weiter geht. Mit dem 29er läufts dann auch nicht mehr lange.
Habe gerade einen 827031xxxxxxx geschrieben. Verlängert bis 31.07. dunkel bleibt es trotzdem. Kann man da was tun?
Habe gelesen, dass es bei einigen hell ist-