Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Es gibt doch logs ... Wenn von eurem Monat nix dabei ist dann wird es sich jetzt auch nicht ändern wenn ihr ständig danach fragt

- - - - - - - - - -

@ mkkabaeus... denk mal drüber nach... Du hast das f0 tier und wenn du den global schreibst ist ende deshalb kann deine Theorie gar nicht stimmen. Du musst nicht zwischen dem senden der 07er Aufbau dir Karte in den reci stecken sondern einfach wie Sali Grade schon sagte "gönnen der Karte einfach mal stress freien urlaub"

So mache ich es jetzt auch ich geb der Karte Urlaub und in der Zwischenzeit bekommt mal Der Mist resiver Arbeit ,es geht schon los mit dem Softwareupdate ,-)

Was passiert eig wenn die Karte ins Orgi. Modul wandert ohne sat kabel?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Probiere es doch aus.

Trau mich nüscht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

lese ich das richtig zwischen den Zeilen:

Karte in Schrottbox - wenn hell dann wieder in Alternativ?

Weiss eigentlich jemand, ob es möglich ist, eine HDD für die Schrotti nachzuordern? Gabs ja damals kostenfrei dazu. Leider verpeilt, wie ich nie dachte, dass die mal wieder aus dem Karton kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erinnert irgendwie an den Film ET .. Dem Kerl ging es anfangs auf der Erde gut bis sich sein Zustand verschlechtert hatte.. Er nutzte die Chance als es ihm besser ging nach Hause zu telefonieren..

Weiss eigentlich jemand, ob es möglich ist, eine HDD für die Schrotti nachzuordern? Gabs ja damals kostenfrei dazu. Leider verpeilt, wie ich nie dachte, dass die mal wieder aus dem Karton kommt.

Die HDD kostet. Wurde mir vor ein paar Tagen an der Hotline angeboten.

so ein Mist. Hätte ich doch bloß.......

leider waren die anderen Threads alle zu drum probiere ich es einfach mal hier in der Hoffnung das ich richtig bin

Hallo leute, ich bin gerade ein wenig verwirrt über den Payload meiner V14.
Meine Hauptkarte hat folgende Daten:

F0 Tier
Fuse 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03

hier sollte eigentlich "erstmal" alles schick sein und ich werde mir den Rat "F0 vorhanden (egal welcher Payload) ---> abwarten und lesen" annehmen.

Meine Zweitkarte "hatte" das selbe. Aber nach dem schreiben von 2 Aktivieren aus dem Thread "Hier sind eure Aktivierer",
hatte ich dann auf meiner Zweitkarte folgende Daten

F0 Tier
Fuse 05
Payload 0F 06 00 10 20 00 00 0A

Was mich nun verwirrt ist folgendes. Hier im Board wird mir die Zweitkarte so erklärt:
"0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**"

Allerdings fand ich in einem anderen Board folgende Erklärung:
"0F 06 00 10 00 00 00 0A = verheiratet"

dachte eigntlich immer es kommt auf die "00 10 20" an und nicht auf die Position an der gerade die "0A" steht.

es wäre nett wenn mir jemand von euch bei meinem Denkfehler helfen würde und mich kurz erleuchtet.:emoticon-0107-sweat

vielen Dank schonmal für eure kostbare Zeit :thank_you:

@tayler:

welche Aktivierer geschrieben?
hast Du 77er in der Liste?

Kann mir einer sagen ob der 29 ziger mehrmals geschrieben werden kann wenn ja würde ich den 36 probieren wenn der das F0 bringt

Versuchs doch aus.
Ich versteh das alles nicht.
Was soll denn noch dunkler werden.
Ihr geht doch auch alleine auf Toilette.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…