Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hallo zusammen,

war bis heute dunkel ! Payload 03 / Fuse 25 / kein F0 Tier !
Hab heute geloggt und einen 820037.... Verlängerer bekommen !
Hab zunächst den Verlängerer geschrieben und immer noch kein F0 Tier !!
Danach den Globalen A0 und is wieder HELLE ! aber Payload 02 !!

Nur zur Info !

Gruß
Tom

Nimm den ersten hast ja dann noch zwei

@oeltrut eigendlich gleich

Habe jetzt drei geschrieben ich hoffe es waren die verlängerer aber immer noch dunkel

@boogie schreib den ersten 34er (schwarz)

@Steffen und was ist mit den 31er bzw. 33er ?
Von der Hotline-Trulla oder Techniker-Heinz ?
Und es reicht also das ich den 29er schreibe und danach einen Verlängerer für die enties...?
Oder sind das auch zeitgleich "Aktivierer" ?

MfG boogie

- - - - - - - - - -

@günthern : also den ersten von der Hotline-Trulla zwischen den beiden 57er , oder den vom Techniker-Heinz ?

MfG boogie

Den vom Techniker also von unten:

827034<---
827034
827031
82709B
82702F
827036

827034
827034
82709C

Hallo Sky-Freunde,
es haben ja schon einige Leute mit PL03 berichtet, dass sie ihre Karte in den Sky-Receiver gesteckt haben und sie sofort wieder rausgezogen haben, sobald es hell wurde. Ich kann mich leider nicht mehr an die Namen der User erinnern. Aber es gab einige, die ihre Karte danach wieder normal mit OSCAM betreiben konnten und andere, bei denen die Karte gepairt wurde. Die konnten sie dann wieder mit alten Aktivierern in den ursprünglichen Zustand (PL 03, kein Bild) bringen.

Wenn es aber Leute gibt, deren Karten während der Kamikaze-Aktion nicht verheiratet wurden, so müsste es eine Kombination an EMMs geben, mit der es möglich ist, Karten mit PL 03 wieder zu erhellen.
Wäre die folgende Vorgehensweise evtl. ein möglicher Ansatz, um die gesuchten EMMs einzugrenzen oder denke ich zu naiv?

User, die ihre Karten mit Hilfe alter Aktivierer wieder entpairen können, führen die Sky-Receiver-Aktion mehrmals durch und merken sich dabei jedes Mal so präzise wie möglich das jeweilige Zeitfenster. Mit Hilfe von Dauerloggern könnte man für jeden dieser Versuche die EMMs raussuchen, die (wahrscheinlich) auf die Karte gekommen sind. Wenn all diese Versuche eine gemeinsame Schnittmenge an EMMs haben, so wäre es doch möglich, dass die gesuchte Kombination der EMMs, in dieser Schnittmenge steckt.

Wenn die Menge der infrage kommenden EMMs halbwegs überschaubar ist, könnte man eine Art „Brute-Force-Skript“ schreiben, das nach der „guten“ EMM-Menge sucht, indem es alle möglichen Kombinationen auf die Karte schreibt, nach jeder Kombination den Status prüft und nach jedem erfolglosen Versuch die Scheidung mittels altem Aktivierer durchführt.

Wie gesagt, vielleicht denke ich ja zu einfach. Es kann durchaus sein, dass es technische Details gibt, die den Vorschlag ad absurdum führen. Dazu fehlt mir einfach das Fachwissen über CA-Systeme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky &quot;änderung&quot;.... Teil 8

@oeltfrut Die aktivierer schreiben 88,84,83 usw. arbeite dich durch

@günthern : Danke für den "genauen" Hinweis !
:thank_you:

@ boogie Dein "Problem" sollte jetzt erstmal weg sein

Hast du F0 heugabel ??

Und nun MUSS ich den globalen A0 schreiben , damit es wieder hell wird , oder existiert noch eine andere Möglichkeit/EMM ???

MfG boogie

AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky &quot;änderung&quot;.... Teil 8

Nein mußt den A0 schreiben aber wie gesagt das F0 darf nicht dabei sein.

- - - - - - - - - -

@ heugabel Von wann ist die Karte ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben