Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@ wassermann. das war @brotzeit

@ wassermann456 Alzheimer vielleicht nicht direkt,aber Namensschwäche ;-) Brotzeit mein Name der Herr ;-)

@rumwurschdler,

so alles geleert, jetzt sollte ich weider PNs empfangen können. Und Tulpe, sorry für kurz OT.

Greets
Wassermann

- - - - - - - - - -

@brotzeit,

Entschuldigense.

Greets
Wassermann

:::::Vielleicht doch den altzen Heimer???

@Rumwurschdler,

Du glaubst doch wirklich nicht im Ernst, dass die nicht dazulernen. Im Moment können wir noch froh sein nicht in Italien oder UK zu wohnen, da ist nuschtnichts mehr drin.

Greets
Wassermann

Vermutlich gehts in die Richtung.

Sehen wir es mal von der Seite: jeder hat auch noch andere Hobbys. Je mehr die rumschrauben, desto mehr wird auch getüftelt. Wenn nix geht - ist halt nicht. Ergo: Mehr Freizeit.
über Kosten für Receiver braucht man auch nicht mehr nachzudenken. Abo zahlt man eh - sofern man nicht bis zum Ablauf gekündigt hat.

Und noch ein positiver Nebeneffekt: Demand voll nutzbar.

kleiner Trost: Keine Freezer mehr

Lasst ihr uns dann auch an der lösung von welchem problem auch immer teilhaben?

@ knusperjochen

was möchtest du uns mit dem link sagen?

Back to Topic:

Zweite Karte, die noch 01 20 hat mit F0 nicht mehr zu reaktivieren mit Aktivierer, Verlängeren, usw.

Mit der lasse ich mir noch ein paar Tage Zeit. Habe allerdings auch nicht mehr alle Logs.

- - - - - - - - - -

@ Mobby: 57er HD+, 31er hatt ich auch schon als Verlängerer geschrieben

Back to Topic:

@ Mobby: 57er HD+, 31er hatt ich auch schon als Verlängerer geschrieben

Danke für die Antwort rumwurschdler.

Den 31er hatte ich schon beim ersten Anruf geschrieben ohne Erfolg ....

Mir würde es reichen das Mistvieh los zu kriegen ... danach A0 schreiben bis zum ABO-Ende reicht das ja ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was in dem post beschrieben steht, ist das was von anfang an gesagt wurde und nichts neues.

Wenn kein F0 tier ....den A0....34 drauf schreiben und die karte wird wieder hell. Derjenige hatte kein F0 und hat die karte im orig.receiver gesteckt, wodurch das global A0...34 geschrieben wurde
Kommt aufs gleiche raus... Die gefahr im reci ist allerdings wenn man zur zeit kein standardverl bekommt, sondern einen 3x zusammen mit einem bösen aktivierer wie der 9C die karte mit mal auch ein F0 drauf hat und dann war es das.

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nur zustimmen, auf meinen beiden Karten F0 drauf und wie Tulpe sagte, das war's dann. Gepaired.

Greets
Wassermann

Tante Edit: And so far as of today, no way back.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe alles geschrieben, und komme immer wieder mit dem 77 iger zurück auf nicht gepairt, aber es es wird auch nichts hell. Tiere Bis 3.8 gültig. Payload 00 01 20 00 00 03, fuse 05 Rom p1TV-20AA, 40 Tiere mit F0

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Soweit ich das beurteilen kann, wirst Du wohl die Hardware von denen nutzen müssen, oder Du wartest noch und es bleibt vorerst dunkel.

Greets
Wassermann

Sorry für OT, aber....
Beim letzten Besuch vor einer halben Stunde war der Beitrag von @wassermann456 über meinem der letzte und 2600-ste.
Dann hab ich neu geladen, plötzlich war es nur noch Beitrag #2589, weil der Thread "nur" noch 2589 Beiträge hatte.
Ist das normal? Woran liegt das?
Wieso verschwinden da Beiträge?

Aber wehe du nutzt deine neue Hardware und da läufts mal nicht.. nutzt du die Karte dann als eiskratzer weil du es leid bist?

Vor meinem Hintergrund mit der Solo4K, ner Solo2, ner Duo, alles auf Unicable, versorgt mit HD01 über Oscam, dann noch ner Seedbox etcpp .....
Ich denke einfach, solange mein Vertrag noch läuft, möchte ich für mein Geld auch etwas sehen können.
Dass der nicht verlängert wird, versteht sich von selbst, denn Fussball interessiert mich auch schon lange nicht mehr ( entsprechend sieht auch mein ABO aus ).
Und wenn es dann Mitte nächsten Jahres soweit ist, hole ich mir die Sachen eben wie früher aus dem bösen Inet ^^

Falls das auch nicht mehr gehen sollte ... na und ?
Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Diese ganze Geschichte mit dem Testen habe ich grössenteils nur für die Community gemacht, um bei einer möglichen Lösung zu helfen.

Ich habe schon länger meine, für mich bis auf Versandkostenpauschale kostenfreien Module, komme also klar

Jaja, habe nicht viele Beiträge, aber die Stunden die ich mit Board und den Karten verbracht habe ( und im Hintergrund auch noch verbringen werde ) haben mich zumindest auf einen Wissenstand gebracht, den ich ehrlicherweise vorher nicht hatte.

Dass ich zwischendurch weiterhin teste, darf auch klar sein

Dafür nochmals DANKE an die Community :thank_you:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…