Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@merlin

nur 36er geschrieben. Hatte eigentlich auf 29er gehofft, aber der kam nicht. Dann einfach 36er versucht.

@bebe

Denke auch dass sie da nicht angerufen haben, aber was sollen wir sonst machen. So läufts zumindest, pairing bei der nächsten Verl. ist ja nicht fix. Hätte auch lieber nicht den A0 geschrieben. Aber nach gefühlten 1000 geschriebenen emm`s hab ich`s jetzt erstmal hell

Thx, dachte ich komm vielleicht um den Global drum herum.

Aber alles gut... läuft!!:emoticon-0148-yes:

@all
Hatte PL 03, Fuse 05, mit F0
Karte in Sky Drissbox--> PL 08
S*y angerufen, Hinweis 326, ab zum Techniker, allen Quatsch mitgemacht und mitgeloggt
aktuellste 36er Verl. geschrieben--> PL 00 01 20 00 00 00 + F0 weg
A0 geschrieben--> alles hell

@kevlu reichte der 36 oder hast du auch den 29 gebraucht?
habe den nciht bekommen

Stoppt mal den Cardserver bzw. den Client: ist bei euch auch Kinowelt TV offen?

@MichB
Steht über deinem Post, nur den 36er. Hab auch vorher immer 36er Verl. bekommen.

Kann mir bitte jemand den 29er, der die Entis löscht, per PN schicken!? Natürlich vorher die Karten ID durch X ersetzen!
Ich würde da gerne mal was probieren.

Gruß

erledigt... verlesen, sry

von welcher deiner 3 Karten?
und wie bist da hingekommen?

ich habe nur 2 karten :-) eine alte v14 die ein jahr lang aktiv war und auch dunkel. und eine neue die von anfang an in ci+ modul war.

alle beide sind nun PL auf 00 ....

die eine habe ich seit gestern geschafft das sie läuft und auch hell ist auch kein F0 dabei
nur die eine da ist der PL auch nun 00 ... aber F0 ist noch da!
da bin ich so vorgegangen
so nach der reihe geschrieben
820053
820098
82002D

aber er nimmt die anderen nicht an so wie bei der andern karte:
82002C
82002B

durch das habe ich bei der anderen das F0 weg gebracht aber das intressiert der karte nicht also ich muss weiter versuchen weil die ist noch immer dunkel!!!

Hi Leute,

wie schonmal jemand erwähnt hat, scheint da doch noch irgendwas im gange zu sein...
Gerade eben kam eine ECM A0...

Experts!!! Was meint Ihr?!

kein experte aber entweder ergänze whitelist mi A0 oder lösche die whitelist doch einfach. die Braucht nämlich kein mensch,obwohl der name Whitelist in den 10.tausenden Beitägen genau so oft auftaucht :emoticon-0105-wink:

Hat jemand in den letzten Tagen eine neue jungfräuliche Karte mit einem 9C o.ä aktiviert ohne den Globalen A0 zu schreiben? Ihr müsstet paired sein und payload 02 haben oder?

Konntet Ihr mit dem alten bekannten 77er EMM auf Payload 03 zurück?

Kann das mir jemand bestätigen?
Ja, ich habe (zwangläufig) einen 9C geschrieben und dann einen 3A - und peng. Payload 0F 06 00 10 00. Advinater/77er OHNE Wirkung- manche Karten machen es halt nicht...
Andere Emms kamen leider keine.

@kevlu bei mir funktioniert das leider nicht

Tag Hallo Leute

so ich frag jetzt hier einfach mal ganz höflich ob mir von den Dauer loggen weiter helfen kann bei meinem karten Start weil so viel ich gelesen habe kann ich selbst mit eigen loggen die karte gar nicht mehr aktivieren !

ich will auch nicht jemand einfach so anschreiben wenn mir jemand helfen könnte wäre das super einfach bitte um kurze info

karte ist am 01.06.2016 an mich verschickt worden und heute gekommen !

Payload ist 0F 06 02 31 20 00 00 11

das nette war die neue Smartcard Nummer war am nächsten tag schon im S*y Kundencenter hinterlegt !

Nur noch eine frage könnte ich die karte auch selbst aktivieren wenn ich jetzt ein paar tage loggen würde ? Würde da das passende kommen noch ?

gruß an alle geplagten :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/411725-neukartenbesitzer-aktivierung-v14.html

@MichB der 36er wird nicht geschrieben,stimmts?

@MichB

bei s*y angerufen und den 36er bekommen oder einen alten aus`m log??

ich hab bei denen angerufen haben den 36 und viele weitere bekommen aber nach dem schreiben passiert nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben