Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@ Luckydog

Nein, den 5B nicht schreiben.
Würde erstmal den letzten, frischesten Standardverlängerer (27'er) Schreiben, ansonsten später den 33'er oder 34'er...

LG stefan

Danke schon fast gedacht im Analysetool steht

5A hex / 090: Aktivierung Smartcard Pairing mit 35er EMM
5B hex / 091: # UNKNOWN ##
5D hex / 093: Aktivierung Smartcard Pairing
5E hex / 094: Aktivierung Smartcard

Aber was heist?
Playload 00 00 00 00 00 00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab versucht mit dem 29er die entis zu löschen... kein erfolg :-(
muss irgendwas überlesen haben ? emmcache ist aus - restart OSCAM- Aber leider schreibt Oscam das 29er nicht :-(

Status:
Fuse 05, PL 00 01 20 00 00 03, F0=ja
V14, c-chip

Mir jemand n Tipp ? Bitte

Hallo supraracer und vielen Dank für die schnelle und sogar positive Antwort.

Noch eine kleine Unterstützung zum Global A0 schreiben. Bin nicht so fit und möchte auch keinen Fehler machen. Hier haben ja schon einige Ihre Karte gepairt.

hallo leute wollte mal fragen ob man auch noch an Aktivier von 2014 bekommen kann

Hallo zusammen,

wenn es euch hilft, bin bereit als Versuchskaninchen zu agieren.. In ein paar Wochen wird ohnehin gekündigt.
Also ein Freischuss für diese Konstellation:

0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
F0 vorhanden.

(Bereits versucht wurde Erstaktivierer (4F) und Erstverängerer (36) zu schreiben. Kein Erfolg.)

@ turbomax

manuell schreiben im Reader
wenn kein 0Tier und Playload 03
danach verlobt 02

Die Vermutung mit dem CS habe ich auch .... Einige haben hier bestimmt gerade ne Menge nachfragen warum Sky nicht läuft.

muss irgendwas überlesen haben ? emmcache ist aus - restart OSCAM- Aber leider schreibt Oscam das 29er nicht :-(

Status:
V14, c-chip

Für diese Konstellation im moment nur Sky Hardware oder warten oder wenn vorhanden selbst geloggte emms

@xlichox
erstmal vielen 1000 dank an dich und an alle anderen die hier versuchen zu helfen wos geht :emoticon-0137-clapp
ich habe noch mein Log von 2015 wo ich mal 6 Monate gelogt hatte da sind einige dabei
unter anderem auch 4X
aber wie soll ich nur vorgehn welche reinfolge soll ich einhalten beim schreiben
Mann Mann Mann wo uns diese Scheiss Sky da reingeritten hat ...aber bezahlen Geld Geld immer mehr Geld nur her damit :diablo:

Lohnt es sich denn eigentlich überhaupt noch abzuwarten?

Status:
V14, c-chip

Tu die Karte in die Himmelskiste und versuch es dann nochmal... Der payload auf dem du sitzt blockiert die Karte vermutlich.. Hatte ich bereits vor Tagen mal im anderen thread angedeutet/vermutet..

@piddi12 & chillbreak
erstmal Danke! heir sind meine emms
827025
1
827027
18
827029
2
827031
2
827032
2
827033
1
827034
232
827035
249
827036
3
827037
2
827038
3
827057
15
827066
2
827099
1
82702B
1
82702D
4
82702E
1
82702F
2
82704C
1
82709B
1
oder muss ich diese *sky Techniker anrufen Geschichte* versuchen ?

Für diese Konstellation im moment nur Sky Hardware oder warten oder wenn vorhanden selbst geloggte emms

Da bin ich mir nicht mehr so sicher........:emoticon-0178-rock::emoticon-0179-headb
Also nur mal so am Rande... Wer auch nur ein bisschen gelesen hat der muss wissen dass Sport 1+ mit der alten ecm Länge geht... Deshalb sollte man auf diesem Sender NICHT seinen payload auslesen! Wer das schon nicht kapiert, dem geschieht die rotz Kiste ganz recht! Desweiteren lesen sich einige Beiträge so, als wenn man sky nur wegen cs gebucht hat. Geht dies oder das nicht mehr oder man bekommt ärger von seiner Frau weil man die letzten Jahre NICHTS KAPIERT hat, dann wird es Zeit jetzt etwas nach zu holen... Für niemanden ist es zu spät...

Falls das auf mich bezogen war:
Ich wollte nur meinen Post vervollständigen, denn da scheint ja irgenwie der "Geheimschlüssel" zu sein !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein OSCam-WebIF sagt aktuell:
Code:
2016/06/04 15:00:47 r   (reader) V14  [videoguard2] classD3 ins54: no cw  --> Card is not paired  (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)

Ist der Payload denn nicht gut ? Steht doch "not paired"

EDIT: aus SPORT1+ HD (läuft natürlich) ist der Payload:
Code:
0F_06 00 00 00 00 00 03

Gruß

Guten Morgen,

wie komme ich von 00 01 20 00 00 03 auf einen "vernünftigen" Payload?
Fuse 05, F0-Tier

Wenn ich die "geheimen" Botschaften richtig deute die Karte ins Modul bis hell, dann in die Smartmouse, Erstaktivierer schreiben und dann den 77'er zum entpairen, und danach "den richtigen" EMM schreiben ??

Gruß
@dogfight76

Der payload ist nicht gut, da er das ecm nicht verarbeiten kann. Was nützt es einem ein 03er payload zu haben wenn das ecm nicht verarbeitet werden kann.

In die Himmelkiste ? HILFE!
Mit Sat kabel ? Ohne ? Warten bis es hell wird... Was soll ich genau machen? Und vor allem - was danach ?
Jetzt bin ich etwas überfordert ... oder einfach nur "Schisser" :-)
Freu mich über nützliche Unterstützung !

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben