Ich hab eben mal einen 36er geschrieben, hat die Entis bis Anfang August verlängert. Habe kein F0 und nach dem Global eine 02er Payload. Also muss nicht mit dem nächsten Verlängerer Schluss sein. Trotz allem kommt die Karte morgen in die himmlische Hardware, damit ich wenigstens die neue Zweitkarte vergünstigt bekomme..
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hätte vielleicht jemand alte aktivierer vom 25.07 - 28.07.2015 für mich. Aber bitte andere als die Lichtlein aktivierer von hier. Vielen Dank im Voraus!
@Bernddas Die behalten sich vor zu prüfen ob beide Receiver im gleichen Netz sind Einfach ohne Karte in Netz hängen! Du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine funktionierende Karte in die Büchse stecken?????????????????????????????? Never Ever!
- - - - - - - - - -
@GeileSchnitte
Da wird die Karte wohl auf das CI+ vorbereitet
Ist bestimmt die CAM ID / Boxid integriert
Bekomme ich von meinem 0F 06 00 01 20 00 00 03 (F0 vorhanden) auch ab und an hin, sowie 02,01,08 und 0A am Ende. Bleibt aber eh alles weiterhin dunkel.
EDIT: Einfach wieder mit dem 73er entpairen und Du hast wieder 01 20 00 00 03 - bringt aber halt auch nicht wirklich was.
Ich hab eben mal einen 36er geschrieben, hat die Entis bis Anfang August verlängert. Habe kein F0 und nach dem Global eine 02er Payload. Also muss nicht mit dem nächsten Verlängerer Schluss sein. Trotz allem kommt die Karte morgen in die himmlische Hardware, damit ich wenigstens die neue Zweitkarte vergünstigt bekomme..
@Lowbytes
Ja das habe ich auch vermutet, aber was der 0x66 wirklich macht ist wohl noch ein Rätsel......
...Ich warte immer noch auf ein emm mit dem ich meinen PL02 löschen kann...
Warum reitet alles auf dem PL02 rum ?
Bisher heisst das alles nichts!
Solange sich die Dinger verlängern lassen!
Jetzt mal ganz ehrlich - die könnten mit den ECM Längen hin und her springen und sonstige Spässe machen
Wenn es denen auf den Senkel geht dann machen die noch ganz andere Dinge!
Deinen Schwachen Charakter hast du mir ja mit deinen Beleidigungen per PM gezeigt.
Aber da du hier ja versuchst Nachzutreten zeigt mir doch was du für eine Arme Person bist.