ich habe das grad auf meiner zweit karte versucht wo pay. 00 11 20 00 08 08 ist aber das komische an der Sache ist sobald ich den 82009c schreibe erscheint sofort ein 82002d.
ich muss mal rausfinden ob der pay. überhaupt gut oder sehr schlecht da steht ...
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@SilverX
Den wirst du mit deiner Serial auch nirgendwo finden. Wie die Bezeichnung "global" schon vermuten lässt ist der A0 ein universelles emm. Er stand schon einige Male in den Beiträgen, oder mach saveemm-g =1 - dann kommt er umgehend rein. Da es ihn mit 2 Endungen gibt (34 + 88) solltest du nur den richtigen für die V14 schreiben, das wäre der mit 34
@huberth
Welche Antwort meinst Du bitte. Schau mal zurück auf Seite 165 oder 66, da habe ich Dir geraten den A0 er zu schreiben, aber nur weil Du mitgeteilt hattest, Du hättest kein F0 auf der Karte. Solche Antworten von Dir sind mir unverständlich.
Den wirst du mit deiner Serial auch nirgendwo finden. Wie die Bezeichnung "global" schon vermuten lässt ist der A0 ein universelles emm. Er stand schon einige Male in den Beiträgen, oder mach saveemm-g =1 - dann kommt er umgehend rein. Da es ihn mit 2 Endungen gibt (34 + 88) solltest du nur den richtigen für die V14 schreiben, das wäre der mit 34
Danke deine Hilfe weiß ich zu schätzen...
Aber was soll denn daran unverständlich sein. Ich will nur ungern meinen PL03 verlieren, was ich definitiv werde, denn ich den global A0....34 einspiele.