Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

ich hau mich weg "ich will auch endlich in den Himmel schauen " :DDD

- - - - - - - - - -

Du könntest in den hier veröffentlichen Sammlungen von Dauerloggern gucken, ob Deine EMMs dabei sind

Dieses Teil habe ich schon runter geladen nur ist es sooo gross das kein einiziger editor es geschaft hat zu öffnen crasht immer ab

in der Signatur von salidos ist die Sammlung verlinkt...

- - - - - - - - - -

Dieses Teil habe ich schon runter geladen nur ist es sooo gross das kein einiziger editor es geschaft hat zu öffnen crasht immer ab

und wenn du den Beitrag richtig liesst, dann findest du auch 2 vorgeschlagene Programme die mit der Größe umgehen können ;)

z.b. Ultraedit (bei mir x64) geht o.P.

Koray72 musst ein splitt Programme nehmen. Danach kannst du diese wunderbar mit Editor anschauen.

Nur mal so als Info:

Seit ich meine Karte in die Kiste gesteckt hab, ists mit den Globals vorbei. Seit Tagen kein einziger mehr. Die wissen wohl, dass die Arbeit getan ist.
Es kommen nur noch gelegentlich ein unknown (07) Pärchen und ein böser 9C bzw. ein 3C-Verlängerer ...

klar geht das nicht mit nem Editor. grep (Command auf der Linux/MacOS Shell) ist dein Freund ;-)

- - - - - - - - - -

TfaScream und dies ohne Karte in Original Hardware zu stecken.
Aber Playload ist nun 02?

Such einfach nach meinem Beitrag (kannst ja nach meinem Namen Filtern) hier und da steht alles genau drin wie die Payload jetzt ist und wie sie vorher war.

Ich hab gestern einen verlängerer geschrieben 3C/60 natürlich vorige Woche die globalen durchgelassen da änderte sich nur Payload von 0F 06 00 00 00 00 00 03 auf 0F 06 00 00 00 00 00 02
Kartenstatus vorher:
Enti 05.06
F0 keines vorhanden
Fuse 25
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02

Kartenstatus nachher:
Enti 17.07
F0 keines dazugekommen(nicht vorhanden)
Fuse 25
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02

Also meiner Meinung nach ohne F0 geht alles wie bisher.

...ihr habt mich falsch verstanden...
Mein Post galt der Frage 2 über mir, was passiert, wenn man die Karte in den Sky Reci steckt...
Ballert mich jetzt nicht mit PN zu...

Meine Karte mit F0 ist nach wie vor zu...

Textpad

Dake sehr hat mit ultra edit geklappt
30 Tage Kostenlos also müsste ich es bis dahin geschaft haben :DDD
Jetzt schreibe ich mich Krank und gehe 2 wochen nicht zur Arbeit :)
Das sind ja ne Menge an Daten ich werde ja bekloppt
entschuldigt mich jetzt bitte nicht gleich schrein oder Böse werden
wie finde ich heraus was zu meiner Karte passt?

UltraEdit nehmen ?

Hier geht's zum Download:

- - - - - - - - - -

Ich gebs auch langsam auf mit nem globalen A0 bekomme ich ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A ....77 bringt leider nichts mehr
und sobald die Karte in der Sky Kiste war ist sie wieder auf ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben