Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@rossi2009
...sie ist hell :D

Zuletzt bearbeitet:

Crashcool dann poste mal deine Daten. Danke

Kein F0, PL 03

Kann man gepairt werden, wenn man testweise den UQ 88 schreibt?

Wo sind eigentlich die Ganzen Profis ?
oder Mods hat denn keiner von denen eine gepaarte Karte zum Laufen gebracht?
ich meine das keiner von denen Betroffen ist?

Crashcool dann poste mal deine Daten. Danke

Hat er schon mehrmals und er ist nicht der einzige. Habe meine auch hell bekommen mit einem alten aktivierer. F0 ist immernoch da und es ist alles Hell

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dein kommentar ist absolut nicht hilfreich, du hättest wenigstens einen Verweis zum Thread anhängen können der weiter hilft, fühlst du dich besser in dem du solch einen Post schreibst ?

Hat er schon mehrmals und er ist nicht der einzige. Habe meine auch hell bekommen mit einem alten aktivierer. F0 ist immernoch da und es ist alles Hell
Und was ist wenn einer diese Aktivierer nicht mehr hat?
z.b ich habe sie nicht mehr und ich denke auch einige andere hier

Die gucken alle Sky und lassen euch hängen. :DDD

Mal im Ernst, was glaubst du, was wir machen (wobei ich mich nicht als Profi bezeichnen würde) ?

Wir können gerne tauschen. Du bekommst alle meine PNs (weißt du wie erhebend es ist, sein 5000 PNs fassendes Postfach leeren zu müssen, weil sonst nix mehr geht?) und treibst dich nächtelang auf fremden webifs rum.
Abgemacht?

Zuletzt bearbeitet:

Glaub mir, die haben genügend zu tun. Und warum soll von denen keiner betroffen sein?
Alles wichtige steht auf Seite 1, alles andere hier sind Spekulationen, Tests und 800000mal das selbe :)

TfaScream und dies ohne Karte in Original Hardware zu stecken.
Aber Playload ist nun 02?

Also ich denke die sind schon hier und wie ein paar Beiträge weiter oben angedeutet wird lässt sich wohl auch einiges lösen. Das wird aber wohl nicht publik gemacht, damit Sky nicht gleich wieder im Bilde ist.
LG
G

Du könntest in den hier veröffentlichen Sammlungen von Dauerloggern gucken, ob Deine EMMs dabei sind

Und was ist wenn einer diese Aktivierer nicht mehr hat?
z.b ich habe sie nicht mehr und ich denke auch einige andere hier

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was glaubst du wieso es verschiedene Bereiche hier gibt, die alle sauber untergliedert sind, mit massig Tutorials, Laberthreads und News????

Damit wir dir jedes mal aufs neue den Link aussuchen können? Lest euch doch einfach mal an, nutzt die Suchfunktion, oder klickt euch durch. Ein bisschen Engagement und Interesse muss schon da sein, sonst wird das nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben