Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Boah da war man mal 5 Tage nicht hier und geht am besten direkt auf die letzte Seite und schaut ob es woanders weiter geht.
Über 1200 Nachrichten quer über alle Threads zu lesen, geht irgendwie gar nicht, zumindest nicht in einer vernünftigen Zeitspanne.

Deshalb Kurzfassung (nachdem ich es auch endlich mal geschafft habe mein OSCam zu aktualisieren, kann ich nun auch was mit Payloads anfangen, die ich vorher nicht gesehen habe)

Hier die Zahlen:

FUSE: 05
Payload: 00 10 00 00 00 0A

Was ist mit der Karte nun los ? Geht da noch was oder kann ich die gleich verbraten und mir ne neue schicken lassen ?

(natürlich ist erstmal alles geblockt was geht, klar das dann erst recht nix hell wird, selbst wenn ich mir eine Aktivierung schicken lassen würde.)

Wer eine Karte ohne F0 hat bekommt sie zur Zeit nur mit dem Globalen A0 .....1934 hell - Jedoch wechselt der Payload auf 02 !

Den 77er bekommt man mit dem Advinator Tool - oder man sucht in anderen Boards
Hier wird keiner den 77er posten!
Mit nem Payload auf 02 wäre die Karte dann aber "verlobt" und somit potentiell gefährdet.
Kannst Du mir trotz allem nen hint geben was "die gobalen" sind?

Zu den 77ern... wsa ist das denn bitte? Das hab ich jetzt noch nie gehört.

Zudem.. es ist verdammt schwierig die 7000 Posts zu sichten :D Zumal wenns auf zig Threas verteilt ist... somit bin ich froh das es die Zusammenfassung in Post 1 gibt!

@benlux
selbe aktivierer brauchste nicht schreiben und verlängerer auch nicht
wenn du etwas machen willst, such in deinem log nach anderen aktivierern aus dieser zeit

Habe eine DOSCam v0.26 mit Zeroconf in meiner Coolstream am laufen, d.h. explizit keine White- bzw. Blacklist in der doscam.cfg angegeben.
Habe kein F0 und Payload 03.
Frage 1: Wie kann ich bei der DOSCam meine EMMs mitloggen? Habe in der minimalistischen doscam.cfg unter [global] das emmlogdir gesetzt, jedoch keinen [reader] Eintrag.
Frage 2: Kann ich den global emm A0.....34, sobald ich es schaffe, ihn oder meine Kartennummer mal auszulesen über das DOSCam WebIF einfach schreiben, oder muss ich zusätzlich die cfg noch anpassen?

Danke und Gruß

- - - - - - - - - -

Habe eine DOSCam v0.26 mit Zeroconf in meiner Coolstream am laufen, d.h. explizit keine White- bzw. Blacklist in der doscam.cfg angegeben.
Frage 1: Wie kann ich bei der DOSCam meine EMMs mitloggen? Habe in der minimalistischen doscam.cfg unter [global] das emmlogdir gesetzt, jedoch keinen [reader] Eintrag.
Frage 2: Kann ich den global emm A0.....34, sobald ich es schaffe, ihn oder meine Kartennummer mal auszulesen über das DOSCam WebIF einfach schreiben, oder muss ich zusätzlich die cfg noch anpassen?

Danke und Gruß

- - - - - - - - - -

Danke und Gruß

- - - - - - - - - -

Danke und Gruß

@qwer99

Ich vermute das dir jeder verlängerer den du nu schreibst F0 bringen wird!
Du hast ja F0 mit einem 33er weg bekommen - schreibst du jetzt nen 34er kommt F0

- - - - - - - - - -

@qwer99

Du hast ja F0 mit einem 33er weg bekommen - schreibst du jetzt nen 34er kommt F0

- - - - - - - - - -

@qwer99

@qwer99

Habe 2 unterschiedliche 33 hinterher geschrieben ohne veränderung.

@qwer99
Ist der 33er dein aktueller Standart Verlängerer?

Hallo,

bei mir kommen zur Zeit 50hex/080 an .... landen in den UNKNOWN-Emms ..... kann man was damit machen?

Tier F0 vorhanden
Fuse 05
Paload 03
-> Aktuell fast alles dunkel

@qwer99
Ist der 33er dein aktueller Standart Verlängerer?

Keine Ahnung habe zuletzt am 09.05 diesen hier geschrieben war mit cccam geloggt
82003141xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxB30185EAC

Jetzt logge ich mit oscam.

Frage , bei Oscam mit Cccam Client müsste doch der globale A0..34 doch 82009C...lauten, oder ?

CCcam kann keine Globalen EMM's bei NDS.

Hallo leidgeprüfte Sky-Junkies,
nach tagelangem Lesen der gesamten Beiträge melde ich mich mal vorsichtig:
Hier meine Daten:
Erstaktivierung meiner V14: wahrscheinlich um den 17.11.2014
Karte hat Buchstaben C - Country of Origin ist UK 30NNNNN 362NNNN
Serial ist NN 8E XX NX
Fuse (NDS) 05
Payload (NDS) 0F 06 00 01 20 00 00 03
Klar, dass ich das F0-Tier habe, weiß nicht wann es kam, wahrscheinlich bei der HD+-Zubuchung Mitte Dezember 2015.
CI+ Modul wurde nie benutzt: stattdessen oscam
Habe immer nur ungefährliche Verlängerer geschrieben
Wobei ich sagen muss, dass die allgemein verbreiteten HEX-Zahlen sich zumeist auf das Fullabo beziehen und ich immer sehr genau hinschauen musste, was ich schreibe.
Ich habe nur Welt und Cinema und HD+.
Leider ist in dem Megariesen-Log der Dauerlogger natürlich mein Erstaktivierer ff. nicht dabei, weil der eben im November 2014 kam. (Hatte zwar fleißig geloggt, aber die Festplatte starb zwischendurch.)
Was kann ich tun, außer warten? Kann mir jemand helfen?

Frage , bei Oscam mit Cccam Client müsste doch der globale A0..34 doch 82009C...lauten, oder ?

Cccam Clienten schicken gar keine Global zum Server!!!!!!!!!!!!!!!!
82709C - Pairt aktuell alle Karten! - Nicht schreiben!

Wer also nur Cccam clients hat bekommt keine Global am Server geloggt!

Hallo,

kann ich diesen 57er probieren, bekam ich bei der Aboverlängerung, aber noch nie geschrieben:

82705741xxxxxx02004F904D440276F8B8103946B19F54B3A10B104C158AA2DA21BEFA395DABBEE681B6ABC338AEBDB721DBBBA2EC5F3C108142C62BFEAE8C817298FDC9CCB30409F757E3AF6120B5713DE77C69D07FC8F06C

Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fussybyte: 05
Tier F0: vorhanden

hier nochmals meine frage,
mein payload ist 00 01 20 00 00 03 und fuse 05 mit f0 tier 21 entis bis 18.7.16, seit dem crash vor ein paar tagen bei mir auch alles dunkel bis auf sport+1HD.
mein letzter verlängerer war der 82703641, habe eben eine erneute freischaltung online durchgeführt und dann kamen in einem zeitraum von ca. 20 min. folgende emm der reihe nach, 82001E41; 82005341; 82009841; 82003241; 82009741; 82002B41; 82003241; 82002D41; 82005341; 82003241. soll ich noch weiter loggen und abwarten oder wie und was der reihe nach schreiben?
vielen dank scon mal im voraus!
gruß wackes66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben