Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

OK. da war schon einer schneller...DD

Wer hat denn das 0F Tier bekommen? Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
1.) Neue Abos nach 2015 bei Aktivierung
2.) Whitelist Benutzer bei denen ein böses Paket durchgegangen ist

Demnach dürften Benutzer, die die Verlänger manuell geschrieben und vor 2015 Abo hatten kein 0F oder?

Nö. Hab schon zig Jahre Abo. S02 Tausch auf V14 war im September 2014. Und meine V14 hatte von Anfang an das F0
Bisher immer problemlos mit 27ern verlängert. Bis letzte Woche Dienstag .... :emoticon-0119-puke:

Das ist ganz und gar nicht sinnlos. Wenn Du Deine EMMs noch hast ist das DIE Chance, meiner Meinung nach.
Sieht so aus, als fehlt Deiner Karte (wie bei mir) ein Teil aus der Aktivierungszeit Unique mit 02er Aufbau.... guck mal nach was Du da so hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crashcool.. Du bist einer der glücklichen ,dessen Karte auf die ecm Länge vorbereitet ist (über einen unique verlängerer,aktivierer)

Sky müßte ja ganz schön blöd sein, wenn Sie Pairing eingeführt haben und wussten, dass ganz viele Verlängerer manuell schreiben.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es verschiedene Kartenrevisionen gibt, die mit den Paketen nichts anzufangen wußten oder?

@Lowbytes Doch die Karte von einem Bekannten (V14, PL03, habe ich aktiviert im Feb2015, F0 glaube von Anfang an, Hell trotz Umstellung) habe ich am Freitag verlängert aber mit dem Standardverlängerer 27er.

Bisher gibt es keine Anhaltspunkte (zumindest Public) warum einige Karten trotz F0 noch laufen und das Update schon haben
Soweit ich mich erinnere hat auch noch keiner mit F0 und Hell aktuell einen Verlängerer geschrieben !
Jo, bei mir ist F0 drauf mit 00 00 00 03 und läuft noch letzter Verlängerer war ein 36er musste die 9D in die ECMWhitelist nehmen, damit es wieder hell wurde. Am 26.06. muss ich verlängern, da die EMM´s (36er weiter) jetzt anders aussehen, werde ich da bestimmt vorgepaired etc. Bin gespannt

Hat jemand in der aktuellen Situation schon eine Verlängerung wo Payload auf "single" stand (kein F0) durchgeführt ? Geht danach Payload zwangsweise auf "verlobt" bzw. kann F0 vorkommen ?
Ja ich .Dann wird die karte mit 0A gleich gepairt und F0 ist vorhanden.
Auch bei einen sehr alten verlängerer mit F0 wird gleich gepairt.

... vorab, hab von den tausenden beiträgen hab ich hunderte gelesen...

Frage???/Idee!!! (sorry, wenn ich’s überlesen habe): bewirkt das F0 tier, dass bestimmte EMM (in dem Fall z.B. alte Aktivierer) nicht mehr zur Karte geschrieben werden können? (EMM Zeiten < 50 ms)

DAS ist doch mal Interessant! Du hast bisher 33er bekommen die auf deiner Karte kein F0 brachten
Du bekommst aktuell 33er die F0 bringen
DAS wäre doch jetzt mal ein Ansatz
Poste die kompletten 33er (Ohne Cardserial - bitte da XXXXXX einsetzen) doch mal
Aber wer weiss - vielleicht bringt das schreiben des 33er nach dem A0 ja kein F0
Das würde eine Theorie zerschlagen - davon habe ich bisher noch nichts gelesen
Warum bei unverändertem Verlängerer plötzlich F0 erscheint
Kopfkratz

@crashcool: Genauso habe ich es bisher auch gesehen. Aber ich denke was jetzt richtig ist, werden wir erst in zukunft sehen.

Was meinst du mit "fehlendem Teil aus der ursprünglichen Aktivierung"?

Also seh ich das richtig, dass wenn ich die Globale A0 schreiben möchte:

sie immer gleich bei allen ist, weil Global und ich nun einfach über
OSCAM WebIf -> Reader -> Write EMM -> bei Single EMM to write: Die obrige Globale A0 einfügen -> Launch

Und fertig?

@stixx04
Goldrichtig !

Vorrausgestzt du hast kein 0F Tier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…