AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
Oh Mann, jetzt hat Sky auch geschafft, die Grundregeln eines Forums zu zerlegen, nämlich: lesen, helfen, antworten.....
Mittlerweile schreibt jeder voller Panik nur noch seine Daten und hofft verzweifelt auf ein Wunder..... doch erstaunlich, was die so alles bewirken. Bin gespannt, wann erste Suicidversuche gemeldet werden:agree:
Hallo,
mal eine frage die globale Emm a0 wie finde oder welche ist das im log global ?
soory möcht aber auch nicht die falsche schreiben:emoticon-0127-lipss
an welcher stelle muss das a0 sein ?
hab jetzt mal den 88 und den 4F geschrieben half nix kann ich sonst noch was schreiben bzw. was ist noch sinnvoll
Payload hat sich nicht geändert emm brauchte 17ms zum schreiben
Ich hab das f0 Tier mit einem Uniq 36 wegbekommen der 5 Tage alt ist. Wenn ich einen neueren drauf schreibe kommt f0 mit.
Wenn ich jetzt, also ohne f0 den A0 Global drauf machen würde, und wenn ich nach bzw. kurz vor ablauf meiner Tiers mit 36 verlängern muss dann ist Schicht im Schacht, hab ich Recht?
mal eine frage die globale Emm a0 wie finde oder welche ist das im log global ?
soory möcht aber auch nicht die falsche schreiben:emoticon-0127-lipss
an welcher stelle muss das a0 sein ?
Hallo Leute!
Ich weiß noch genau wann und zu welcher Uhrzeit ich meine Karte mit einem 4C Aktiviert habe! Wenn ich aus dem dauerlog mir die 4C s aus diesem Zeitraum greife, muss ich dann bestimmt noch meine Kartennummer reinschreiben oder Ändern? Die originale Kartennummer werden doch bestimmt geändert bzw entfernt worden sein, ODER?
Ich weiß noch genau wann und zu welcher Uhrzeit ich meine Karte mit einem 4C Aktiviert habe! Wenn ich aus dem dauerlog mir die 4C s aus diesem Zeitraum greife, muss ich dann bestimmt noch meine Kartennummer reinschreiben oder Ändern? Die originale Kartennummer werden doch bestimmt geändert bzw entfernt worden sein, ODER?
Danke für die Tipps... Nur eine Sache noch...
habe es hinbekommen von
payload neu 00 10 00 00 00 A0
auf
payload neu 00 10 00 00 00 08
zu kommen...
durch schreiben des aktivierers vom mai 2015 und einlegen der sky karte im receiver... dann wieder den aktivierer darüber gebügelt und anschließend den advinator build 39 durchlaufen lassen...
karte ist eine 44 c
wegen emu schreiben 32/50 EMM... in welcher reihenfolge bzw. muss ich da was beachten!?
32 emm liegt im unique.log
50 emm liegt im unknown.log