Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Seite 1 lesen und entsprechend handeln.

Hallo,

ich habe den Payload: 00 01 20 00 00 03, Fuse 25, kein F0.
Ich erhalte in den letzten Tagen folgende EMMs:
Kann ich hiervon etwas schrieben um die Karte wieder zu erhellen?

820037
820098
82002D
820032
82002B
820097
820094
820053

- - - - - - - - - -

Kostenlos gibt's die jetzt ohnehin nicht.
99€ + VK werden fällig.

Da ich ja nun wohl auch auf ein CI+ Modul umsatteln werden muss, noch eine Frage:

Rückt s*y die Module ohne größere Nachfragen raus oder was sollte ich als Begründung angeben warum ich plötzlich ein CI+ Modul benötige/möchte?

Ich glaube ich habe meinen Aktivierer vom Juli 2015 gefunden, würde es was bringen diesen jetzt nochmals zu schreiben?

82704c4100........

Bei mir hat es nix gebracht. Manche reden vom 4F, aber den habe ich leider nicht (mehr). Vielleicht kann ihn mir ja mal jemand schicken zum Testen...

natürlich rückt sky sie gegen 99€ ohne nachfrage raus...

Hast Du einen neu ankommenden 33er geschrieben?

Bei mir wurde es dunkel in gigablue mir Oscam habe erst gar nicht versucht irgendwas zu testen. Karte freigegeben für alle Emm nach ca 1min alles wieder hell sofort geblockt. Und alles läuft bestens kein F0 payload 00 00 00 00 00 02 und 25 tiers abwarten wie lange sie noch in der gigablue läuft ( meine Karte hat nie den skyresi gesehen.)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mich würde der schöne 77er auch intressieren kann mir denn wer per pn schicken

Bei mir hat es nix gebracht. Manche reden vom 4F, aber den habe ich leider nicht (mehr). Vielleicht kann ihn mir ja mal jemand schicken zum Testen...

Was bleibt mir dann??

Payload 03
Fuse 05
Tier F0

Sky Hardware benutzen.

Ich habe den 4F ...Und hat Trotzdem nichts gebracht
habe es hier auf teil4 gepostet such mal nach
LG

Wird der 77er nicht auch durch den Advinator (ohne ECMUpdate) geschrieben?? Könnte ich den 77er auch bekommen??

Kann mir einer bei meiner Entscheidung helfen ?

PL 03
Fuse 05
Tiers habe ich nicht

Soll ich jetzt den A0... 34 schreiben oder die Karte in mein Unicam Evo 4.0 mit Troja einwerfen ?

@glade

Bitteschön: 827077.......325

Sorry das musste sein. DD

Ob Advinator oder 77 is egal, nimm den Advinator, den hast du doch schon.

@gonzobaby

Schreib den A0
Tip:die Karte bleibt hell, auch nach Verlängerung.

warum rätst du sowas einfach so ohne ihm zu sagen, dass dann seine karte möglicherweise seine letzten wochen benutzt werden kann (für immer)? was passiert wenn du a0 schreibst, steht ein paar postings weiter oben. ich rate davon ab. alternative außer die weiteren erkenntnisse abzuwarten, gibt es aber auch nicht.

Mittlerweile lassen sich ausgetauschte Karten (Sky hat mir - voreilig - eine spendiert während des Fehler 535 Debakels) nicht mehr unpairen. Wollte grad mal versuchen da ein neuer Unique im Log aufgetaucht war - keine Chance. Chapeau - sieht aus das sie es in den Griff kriegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…