Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Wenn jemand die neue reset Lösung hat bitte pn
Wie sieht dein Payload aus und hast du den A0..34er geschrieben?

Falls jemand hier seine Karte mit dem A0..34 gepairt hat und noch alle EMMs geloggt hat bitte bei mir melden! Möchte wissen ob das mit dem Rückwärts schreiben auch bei anderen funktioniert

kann nur sagen das was ich gemacht habe kann auch evt nur ein dummer zufall sein ich weis es leider nicht soory aufjeden fall geht jetzt alles wieder nur wie ich jetzt verlängere weis ich leider auch noch nicht vohr hatte ich immer den 34er muss noch was dazusagen hab den 34er grad getestet dann pairt sich die karte konnte aber mit meinen alten aktivierungs logs alles wieder zurück schreiben also ungpairt und jetzt habe ich wieder den a0 rein und geht wieder alles

Sehe ich das richtig, dass es eine Lösung gibt? Die aber nicht verraten wird, aus Angst die falschen lesen mit?

kann nur sagen das was ich gemacht habe kann auch evt nur ein dummer zufall sein ich weis es leider nicht soory aufjeden fall geht jetzt alles wieder nur wie ich jetzt verlängere weis ich leider auch noch nicht vohr hatte ich immer den 34er
Mach mal eine Online Freischaltung und Verlänger nochmal mit deinem neuen 34er.. Es kann dabei auch passieren das du wieder gepairt wirst nur zur Info..... Würde mich Interessieren was bei dir passiert. Bei mir war es immer noch ein 35er und alles ging gut

Hi,

zu dem Reset über den Cyberscitymaste spricht glaube ich nicht das es so schwer ist. Da ja dort von C2 die Rede ist handelt es sich dabei ja um ein Hardware reset. Wobei man nur ein wenig technisch bewand sein muss und raus zufinden ob es aktiv low oder aktiv high beschaltet wird. Da das CA Card Layout ja leicht zufinden ist kann man dort ja die Belegung sehen und es so beschalten. Nur denke ich das man dadurch eher einen Kompletten Software reset auf der Hardware durchführt. Und wenn man pech hat wird soviel weg genohmen wird das man die Karte nicht einfach so wieder in gang bekommt. Es kann natürlich auch sein das sich die Karte dann wieder im Auslieferungs zustand zurück versetzt.

italia dein postfach ist voll....

... hab das a0 geschrieben. PL auf 02.
hatte kein f0. habe eine xx8xxxxx karte.

Habe Globale EMM geschrieben und auch wieder hell.
Payload 00 00 00 00 00 02
Fuse 05
Wie ich das verstanden habe ist die Karte jetzt verlobt.

Ich lese hier schon seit dem 24. mit, weil auch ich betroffen bin und habe versucht nicht wirklich zu quängeln und kaum was geschrieben, sondern eher das geschriebene zu verstehen.

Mein aktueller Stand ist folgender:
Paylpad : 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 Tier vorhanden

Habe noch Unique EMM logs von Anfang an der Aktivierung Ende 2014. und auch schon alte aktivierer geschrieben, leider ohne Erfolg. Neuere probiert, allerdings mit der Ergebnis, daß die Karte verheiratet wurde. Hab sie aber bereits 2mal mit advinator wieder geschieden.

Meine Sky Kartennummer ist die 00 8X XX XX, also vermute ich daß diese Methode zum resetten bei mir funktionieren könnte? Weiß aber nocht nicht mehr und werde wohl weiter studierne und ausprobieren. Wäre allerdings auch über jede Hilfe per PN dankbar und würde mich erkenntlich zeigen. Danke

Hallo ,

also ich habe das a0 geschrieben vorher 03 jetzt a0 aber f0 immer noch da weiß nicht mehr was ich der karte noch alles schicken soll

italia dein postfach ist voll....

... hab das a0 geschrieben. PL auf 02.
hatte kein f0. habe eine xx8xxxxx karte.

a0 sollte man nur versuchen, wenn kein f0 vorhanden ist, wenn ich das richtig verstanden habe

03er payload und das böse Tier. Schon alle alten aktivierer aus meinem log versucht. Im hochgeladenen keinen gefunden

[TABLE="class: cms_table_wikitable"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]CA Card Layout:[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][TABLE="class: cms_table_wikitable"]
[TR]
[TD]V[SUB]cc[/SUB] – Versorgungsspannung[/TD]
[TD]C1[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"][/TD]
[TD]C5[/TD]
[TD]GND – Masse[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Reset – Reset für Sim-CPU[/TD]
[TD]C2[/TD]
[TD]C6[/TD]
[TD]V[SUB]pp[/SUB] – Programmierspannung[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]CLK – Takt[/TD]
[TD]C3[/TD]
[TD]C7[/TD]
[TD]I/O – Daten[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]reserviert[/TD]
[TD]C4[/TD]
[TD]C8[/TD]
[TD]reserviert[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Mein aktueller Stand ist folgender:
Paylpad : 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 Tier vorhanden

Berichtigt mich, aber es wird wohl mindestens in den nächsten Wochen keine Lösung geben und Sky dunkel bleiben. Da mein Vertrag eh zum 30.09. ausläuft und bereits gekündigt ist, werde ich wohl mal in der noch verbleibenden Zeit am Sky-Schrott nicht vorbeikommen. Danach hat sich das Thema ein für allemal erledigt. Meine Lebenszeit ist mir zu schade für so einen Scheiß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…