Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@MaxD66 must Du nicht...schau wann du F0 bekommen hast...da liegt die Lösung...da musst Du auch eine EMM bekommen haben die die Karte wieder hell macht...

Habe kein F0

Laut Dauerlog habe ich mit einem 4C aktiviert. Den hab ich auch schon auf die Karte geschrieben. Leider ohne erfolg. Habe natürlich auch das F0 Tierchen bei Fuse 05 und PL 00 01 20 00 00 03... Karte ist im Juni 15 aktiviert worden.
Hat jemand einen Hinnweis oder Hilfe für mich? Gern auch per PN.

VG,
Syn

Hallo Cyberscitymaste,
Hallo Rest,

ich will dich/euch nicht nerven. Ich bin auch keiner von denen die hier die ganze Zeit sinnlos am posten sind. Ich lese viel mit und habe auch schon einiges probiert aber meine Karte bleibt bis dato dunkel.

Payload (NDS) 0F 06
00 01 20 00 00 03

Fuse (NDS)
05

Tier
F0 vorhanden

Aktiviert wurde die Karte am 16.09.2015 (Habe noch einen Log vorhanden)

Jetzt lese ich immer wieder das einige mit den gleichen Daten erfolg hatten und es wieder hell wurde. Ich habe auch gelesen, dass du Cyberscitymaste einigen geholfen hast. Meine Frage an dich wäre jetzt, ob es für meine Karte auch noch Hoffnung gibt und ich eventuell von dir Hilfe erwarten kann.

Er wäre sehr nett von dir/euch wenn ich was positives von dir höre.

LG ekelwolf

@ekelwolf: Da deine Karte letzten Herbst wohl aktiviert wurde und es bis dato auch keine guten Aktivierer groß mehr gab. Zudem es niemand protokolliert hat. Eher nicht.

Also ist die Lösung für v14 karten älter als Juni 2015 mit Payload 03 Fuse 05 und F0 vorhanden:
den ersten Aktivierer (82004F) und dann den ersten Verlängerer zu schreiben (820035) ??

Also von einem Freund.

Karte 03, kein F0.
Global (Ao..... 34, siehe italia198311) geschrieben --- Alles hell und Payload 02 !!!

5D ist von 24.05.2015. Von Verlaenger emm habe is nun 27 von 27.09.2015 und weiter bis zum 29.05.2016. Ich habe auch 33 und 34 aus 2016.

Welche muss ich habben dan?

Welchen Verlängerer nimmst du immer um deine Karte zu Verlängern?

Hi

Du hast die Karte wirklich am 16 09 2016 aktiviert? Genau durch solche Flüchtigkeitsfehler macht man alles kaputt. Komm nich mal neu rein.

Gruß Ralf

@ekelwolf
Wenn Du noch alle Log hast und nachvollziehen kannst wann Du F0 bekommen hast... kannst Du Dir vielleicht selbst helfen
1. Wann kam F0 auf die Karte
2. Welche EMM hast Du in dem Zusammenhang zum gleichen Zeitpunkt außerdem bekommen...und welche davon hast Du noch nicht geschrieben...

Also ist die Lösung für v14 karten älter als Juni 2015 mit Payload 03 Fuse 05 und F0 vorhanden:
den ersten Aktivierer (82004F) und dann den ersten Verlängerer zu schreiben (820035) ??

Hat bei mir nicht funktioniert, aber ich weiß die Schreibzeit des EMM nicht. Weiß immer noch nicht wie der "Schreibeintrag" im LiveLog aussieht.

Gruss

Sorry , fehler verbessert. Danke und sorry

Sorry bitte die dumme Frage welche Version Advinator hast du benutzt?

Hat bei mir nicht funktioniert, aber ich weiß die Schreibzeit des EMM nicht. Weiß immer noch nicht wie der "Schreibeintrag" im LiveLog aussieht.

Gruss
Wenn ich den Aktivierer schreibe, habe ich die Schreibzeit von 20ms. Bringt uns das evtl weiter ?

den ersten verlängerer zu schreiben, habe ich mich noch nicht getraut.

Nun allen Mut zusammengerafft.

A0.....34 gesendet.
Bild wieder da ohne Tier F0

velobt ist sie nun. Aber wer weiss was das heissen mag.

Bild nun wieder Hell.

Danke an alle die da mitgeholfen haben. Echt starkes Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…