Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Alles klar... Dann werde ich noch warten... könnte es auch mit dem global probieren.. da ich kein f0 habe... aber nicht das es dann nach der nächsten Verlängerung dunkel wird wenn sich der payload ändert.

Ich hab da mal eine Idee gehabt. Warum ist es eigentlich nicht möglich ein Backup der gesamten Karte zu erstellen und dann alles auszuprobieren? Wenn es nicht klappt oder man paired wird könnte man das Backup ja wieder auf eine leere Karte schreiben. Gibt es da irgendeine Gegenmaßnahme von Sky? War nur so ein Gedanke...

Warum kann ich kein EMM schreiben. Ich habe als Payload nur noch 00 00 00 00 00 ..... Das alled dunkel ist weiß ich ja schon längst. nur wollt ich jetzt meinen alten aktivierer mal ausprobieren. sobald ich in reader auf write emm klicke fängt das webif an zulassen wie bekloppt und kommt nicht weiter. Was ist das?

@stephan2244

einfach gesagt, so ne karte ist wie ein Computer es gibt den Rechner teil und den Datenteil. Daten könnte man sichern aber den Rechnerteil wird schwierig. Wie gesagt ist ne seehr einfache interpretation.

Hi,

ich wil ja nichts unversucht lassen (Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste), aber wohin die Einträge ?
Unter "oscam.server" ? Müsst das dann nicht mit einem "= Zeichen" gemacht werden ?

Gruß

Vorher und Nachher
FUSE 25
Payload 00 00 00 00 00 02
Ohne F0

Verstehe ich nicht ganz. Vorher und nachher. Du hast doch A0 geschrieben, weil Du sagtest: Nicht aufgeben. Oder?
Dann warst Du doch eh schon da wo Du nach der Prozedur nun wieder bist?

Schalte mal auf sport1+HD (wenn du HD hast) wenn das hell wird paar minuten draufbleiben und dann über "reader" nochmal payl. anschauen.

Und für "noob"-dogfight76 nochmals die Frage:
Hier ist nicht dabei zum testen ? Alles Müll-EMM ?
Was ist der "6A" für einer ?

Verstehe ich nicht ganz. Vorher und nachher. Du hast doch A0 geschrieben, weil Du sagtest: Nicht aufgeben. Oder?
Dann warst Du doch eh schon da wo Du nach der Prozedur nun wieder bist?
Habe es ja geschafft wie hier beschrieben https://www.digital-eliteboard.com/...uot-nderung-quot-teil-6-a-28.html#post3007066
meine Karte wieder zu erhellen. Folge war neuen Payload 02 ohne F0 Tier.
Habe dann eine neue Verlängerung via Sky Online beantragt und diese Verlängerung geschrieben.(Wollte gucken ob die Karte sich dann wieder pairt) Wieder ein 35er EMM. Payload immer noch auf 02 und Sender noch hell.

Hi,

ich wil ja nichts unversucht lassen (Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste), aber wohin die Einträge ?
Unter "oscam.server" ? Müsst das dann nicht mit einem "= Zeichen" gemacht werden ?

Gruß

In die Readersettings wo deine v14 drinn ist oder in oscam.server eintragen. Wenn da nichts drinne steht ist das auch in Ordnung, nur es sollte in beiden (whitelist und Headerwhitelist) entsprechend leer oder ausgefüllt sein.

@italia198311: Danke, dass F0 da war am Anfang stand nicht dabei im Ursprungspost.
Edit: Und wahrscheinlich aber auch eine XX 8Xer Serial oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…