Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Ende hin oder her. Würde mich ja noch mit dem Ci Modul abfinden, aber alle 30min kommt 535 Fehler. Deppen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

habe mal eine Reaktivierung versucht über KC und folgendes erhalten:

82002B (2F / 047)Verlängerung
820053 (57/ 087) # UNKNOWN ##
820098 (9C / 156)Aktivierung: Smartcard Paired z.Zt. 100%ig
820030 (34 / 52) Verlängerung
820097 (9B / 155)# UNKNOWN ## Pairing-Verdacht!
82002B (2F / 047)Verlängerung
820032 (36 / 054)Verlängerung
82002D (31 / 049) Verlängerung
820053 (57/ 087) # UNKNOWN ##
820030 (34 / 52) Verlängerung
8200A1??? # Aktivierung: Smartcard Pairing-Verdacht! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

Kommentare gemäß
https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html

Die haben mir eine Email geschickt, wo etwas von einer Preiserhöhung zum 01.08.2016 drauf steht. Kann ich jetzt kündigen. In deren AGB´s steht wohl was von "Sky darf max 5% den Preis erhöhen". Was soll denn der Mist. Werde trotzdem versuchen vorzeitig den Vertrag zu kündigen. Hab ich eine Chance ? Die sind so arm bei Sky.

@eckbert0815: Vielleicht bist Du ja so nett und schickst mir mal nen 77er per PN. Habe ja dasselber Problem...aber keiner hat bisher mir einen 77er geschickt. Würde es gerne probieren. L.G. Passat2807

Ende hin oder her. Würde mich ja noch mit dem Ci Modul abfinden, aber alle 30min kommt 535 Fehler. Deppen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Willkommen im Club...

Vielleicht lassen sich ja die Karten doch nicht so toll mit den Modulen pairen :)

wäre nett wenn du mir den 77er auch schicken könntest. danke

Hi , hab bislang auch fast alles ausprobiert . Mein letzter Versuch wäre noch das 77er emm ...könnte mir das jemand zukommen lassen

hab leider auch Payload (NDS) 0F 06: 00 01 20 00 00 03 mit f0 und langsam kaum noch Hoffnung...einzigste was sich mal bei mir bislang getan hat ist das sich die entitelments auf den 10.7. verlängert haben

greetz

Meine v14 ist noch hell und läuft noch (vielleicht) bis zum 28.6

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

In der ID steht auch unter anderem 00000000000000F0

Wie ich gemerkt habe nutze ich wohl noch eine ältere OscamVersion, habe da nie etwas verändert. Deswegen habe ich diese Übersicht wie auf Seite1 wohl nicht. Ich kann nicht sehen welche Fuse ich habe. Wo bekomme ich eine neue OscamVersion her?

Ich würde auch gerne den 77er geschickt bekommen...

vielen dank im vorraus

Bin kurz davor in den Keller zu gehen und den Karton auszupacken...:emoticon-0173-middl
Ich bin nicht gepaired aber ich glaube nicht mehr an eine Langfristige Lösung! Linux es war schön mit dir :fie:

Kann mir jemand sagen was ich am besten machen kann?
Habe keine Sky-Hardware, im Kundencenter ist zwar irgendein uralt receiver hinterlegt, den hatte ich verkauft.
Bei mir läuft die v14 in einem USB-Card-Reader an einem Raspberry Pi über Oscam.

Payload wird bei einem Sky als auch bei einem HD+ Sender mit 0F06000120 angezeigt

ich habe keinen F0 tier

entitlements sind bis 14.07 gültig

whitelist habe ich keine, ich blocke alles und schreibe manuell

hätte eine recht aktuelle emm von vor 2h die ich schreiben könnte (früher der "standard"verlängerer 8200234102001F9....)

was kann ich machen?

Bin kurz davor in den Keller zu gehen und den Karton auszupacken...:emoticon-0173-middl
Ich bin nicht gepaired aber ich glaube nicht mehr an eine Langfristige Lösung! Linux es war schön mit dir :fie:

Hahaha, nach 2 Tagen schon so verzweifelt?

Ich hab ein neue emm bekommen und jetzt hab ich ein andere paylod

(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 0A)

kann man da was machen?

ok 1 (0.03 %)

nok 3685 (99.97 %)

warum diese 0,03% ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben