Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Habe hier desöfteren gelesen das bei

Payload 00 00 00 00 00 03
05 Fuse und
F0 Tier vorhanden

durch Erstaktivierer es wieder hell wird ... stimmt das?

Kann die Sache mit dem alten Aktivierer bestätigen. (PL 03 / F0 vorh.)
Hatte im März 2015 mit einem 88 (oscam) aktiviert und mit 36 (oscam) verlängert. Heute erst den 88 von damals geschrieben – kein Erfolg. Dann noch 2 andere 88 – kein Erfolg
Mit einem 4F / 79 (cccam) hat`s dann funktioniert.
Jetzt wieder : 0F 06 00 00 00 00 00 03 und F0 vorh.
Alle Sender ok!

Da können wir jetzt was für? Was willst du jetzt? Es kann dir keiner sagen, welcher Aktivierer dir hilft. Such dir einen Windows PC.

Ich hatte nur gefragt, ob die EMM's Aktivierer sind oder nicht und mit gesagt, warum der Advinator bei mir nicht geht.
@orkandanny: danke für deine Antwort

05 Fuse und
F0 Tier vorhanden

Durch Aktivierer im allgemeinen kann es wieder hell werden. Meistens >50 aus dem 0x02 Bereich. Einfach welche probieren wenn du hast, zur Not mit dem Advinator zurück.

57er ist 57 hex / 087: HD+ Freischaltung
33 hex / 051: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers)

wann hast du denn den 57er gekriegt? bzw hast du den später gekriegt hd+ frei geschaltet (extra)?

WAR EINER SCHNELLER IHR SCHREIBT JA IM MINUTEN TAKT

Den 57er habe ich im August letzten Jahres bekommen.
HD+ lief bereits, daher kein HD+ oder sonstiges dazu gebucht.

Echt krass hier .... Wenn einer ne frage stellt und dann sich einer erbarmt zu antworten aber das einige Posts weiter unten wie soll da einer den Durchblick behalten ... ich meine das ich irgendwo mal eben was gelesen habe man solle doch bitte wenn geantwortet wird @xxxxx (Name von User) vorschreiben manman ein Durcheinander.....da blicke ich nimmer durch sorry wenn der eine oder andere Admin/ Moderator das Handtuch wirft....

Wehn von den Dauerloggern darf ich mal meine Cardserial schicken, dass er mal schaut, ob es für meine zweite Karte noch nen Aktivierer gibt? Hab nur meinen ersten und der funzt definitiv NICHT!

dass heisst WEM!

Nichts deine Karte / dein Reader scheint falsch konfiguriert, wenn er sie nichtmal lesen kann. Hat hiermit dann erstmal absolut nix zu tun.

Also in dem Zusammenhang finde ich doch.
Meine V14 läuft seit 1,5 Jahren in einem sc8in1 stabil und vor 2 Tagen plötzlich nicht mehr lesbar.
Hab sie dann in den internen einer VU+ 4k mit angepasster Config gesteckt, Karte wurde erkannt
und ich konnte wieder sehen was los ist.

Gruß

05 Fuse und
F0 Tier vorhanden

Bei mir ist/war es immer hell mit diesem Payload, Fuse und F0!
Aber es brutzelt ja lieber jeder globals auf die Karte oder macht sonst irgendeinen Scheiß anstatt zu überlegen warum es bei manchen läuft und beim Rest nicht.

Hallo
loge seit der änderung mit Oscam(8270) und bekomme
3B verlängerer kann ich die schreiben habe kein F0
vorher hatte ich immer cccam client log(8200) mit 37 verlängerer

Hi zusammen,ist einer davon ein aktivierer?8270B400xxxxxxxxA1DD70AB651052 8270B400xxxxxxxxA1DD70AB65102C 8270A240xxxxxxxx07 82705040xxxxxxxx07 82703840xxxxxxxx020030902E4402 82709940xxxxxxxx020091908F4402 82703840xxxxxxxx020030902E4402 82703840xxxxxxxx020030902E4402

Hallo
loge seit der änderung mit Oscam(8270) und bekomme
3B verlängerer kann ich die schreiben habe kein F0
vorher hatte ich immer cccam client log(8200) mit 37 verlängerer
Das ist der selbe cccam 37 = oscam 3B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben