Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Suche] Aktivierungs EMM für V14

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Aktivierungsemm's für folgende serial

xxxxxxxx

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Was bring es eigentlich nen Dauelogger zu nerven? Die Aktivierer kommen doch per Unique und gelten nur bei ihm oder hab ich da was falsch verstanden??
Wer möchte kann auch fremde EMMs loggen und somit Auskunft geben.... Wieviele/wer das tun, weiss ich nicht. Frisst auch bissl Speicher bei fast 1MBit/s konstant über Jahre ;) Aber theoretisch geht das...

Hallo Zusammen,

seit gestern abend kommen bei mir immer wieder im wechsel folgende unique emm am Receiver an.
34 hex / 052
9C hex / 156

Ich habe das Gefühl Petrus hat aus dem Himmel einige Mitarbeiter geschickt um hier mit ein paar Anleitungen gut Wetter zu machen...

Anders kann ich mir nicht erklären, dass auf einmal Nutzer mit wenigen Beiträgen DIE Lösung haben...

da stimme ich ausnahmsweise mal zu. Nur paar Beiträge im Petto und dann solche Comments.... ich sage wow wow wow

tc1996
Link Removed

ich habe hir alles gelesen von ersten post. bis letzten alles seit es an genfangen hat das mit v14
nur das ich nicht spamen will ist was anderes und immer wieder gleiches rein schreiben
zeig mir diese seite(post.) wo es ein bild gibt das zeigt das funzt. und bild meine ich bild am Tv
auser dieses bilder von Fuse Payload und.etc die kanst überal runter laden

@Digitalon

Bist du irre? Sky wird sich jedenfalls freuen.
Am besten du schreibst gleich noch deine Kontodaten hier Public.

Hallo Zusammen,

seit gestern abend kommen bei mir immer wieder im wechsel folgende unique emm am Receiver an.
34 hex / 052
9C hex / 156

Und?

9C paired, 34 ist/war ein Verlängerer.

@Digitalon

... schreib doch gleich deine Adresse zu deiner Serial der Karte dazu :fie: ..... ach neeee ...... die findet Sky auch so raus :smoke:

Manche sind .... glaube ich echt .... mit 'nem Klammeraffen gepudert :dance3:

@DarkStarXX ..... war schneller :emoticon-0148-yes:

Also hier geht es zu und her wie auf der sinkenden Titanic :emoticon-0179-headb

aber da war die Panik wenigstens gerechtfertigt !

cu

maxdata755

Vielleicht weiss er es ja nur nicht, dass man mit den Daten gleich den Abonnenten bekommt....

Vielleicht kann es ja netterweise ein Mod für Digitalon löschen bzw. ändern.....

Gruss

Um auch mal was sinnvolles zu schreiben, da sich hier Seite für Seite alles im Kreis dreht..

Prost !

Na und dann weiß Sky halt wer Digitalon in persona ist... Was soll schon passieren?

Hallo zusammen !!!

Kann mir wer denn 77 zukommen lassen bitte !
Danke schon mal für die mühe .
MfG

@Digitalon

... schreib doch gleich deine Adresse zu deiner Serial der Karte dazu :fie: ..... ach neeee ...... die findet Sky auch so raus :smoke:
Ja und? Es muss ja nicht jeder gleich CS machen. Ich nutz(t)e die V14 auch nur in der VU, weil ich den Krüppel-Receiver nicht verwenden will, kein CS oder sonstiges. Wenn Sky das rausbekommt, droht mir im schlimmsten Fall die Kündigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben