Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Meine Karte ist seit Dienstag gepairt (Durch Globale EMM)

Ich habe meinen alten aktivierer und mehrere EMM s geschrieben auch den A0 immer wieder mit Advinator ( versch. Versionen) versucht zu entpairen.

Jetzt ist mein Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 Sky sender ist an, allerdings wird das bei advinator und bei den Entitelments gezeigt.

Bei Live Log mit 2 und 4 kommt kein Decrypted Payload...

Bei Sky sendern steht im Log no matching reader.

Was hat das zu bedeuten?

ich habe leider auch keinen alten aktivieren mehr und stelle mir die frage was passiert wenn man einen neuen schreibt... hat das schon jemand versucht?

Leeoo das muss ich schreiben
vielleicht klingt es nicht schön aber es ist ganz seltsam das einige hier so wie du auch haben es hell beckommen
aber keiner es zeigt,irgendein beweis bild egal was für mich nicht nachvollziehbar
oder das ganze ist nur die anderen machen das schon und ich schreibe irgend was hir und die dummen sollen es probieren
jemandfindet schon wie es geht
wen du es hell beckommen hast dan zeig es Danke

Soll das jetzt ein Witz eines Newbie sein? Ruf doch einfach diesen Beitrag von mir

https://www.digital-eliteboard.com/...len-sky-quot-nderung-quot-56.html#post2997744

auf, öffne den Spoiler und schau dir das Logfile an. Ach ja, ich war hier wohl der erste, der einen alten Aktivierer geschrieben hat, damit Erfolg hatte und darüber berichtet hat. BTW, die Sender sind immer noch offen.

Ich habe das Gefühl Petrus hat aus dem Himmel einige Mitarbeiter geschickt um hier mit ein paar Anleitungen gut Wetter zu machen...

Anders kann ich mir nicht erklären, dass auf einmal Nutzer mit wenigen Beiträgen DIE Lösung haben...

Es muss ja nichts heißen das man wenige Beiträge hat, Share jetzt seit 13 Jahren.

Wenn manche Leute auch mal lesen würden im Forum, für fasst alles steht ne Lösung schon da. Aber nein da wird immer wieder und wieder die selbe Frage gestellt. (Respekt an die Admins/Mods usw.)

Ich wünsch mir die Zeit zurück wo alles noch so np war und man sich alles selber Erarbeiten musste. Heut wird ja alles auf dem goldenen Teller serviert.

Gesendet von iPhone 6 plus mit Tapatalk

Haut euch doch die Karten dicht.
Keiner ließt was hier.

Hier wird nicht gelesen, sondern nur geschrieben!
Ungelogen 99% aller Posts in diesen mittlerweile 4 Threads sind für die Tonne.

AW: EMM Stream Logger ( alle Karten / mehrere Karten )

Ok dann frage ich mal hier ganz höflich bei den Dauerloggern nach. Bräucht meine First EMM´s vom April/Mai 2015, da meine Kiste letzte Jahr abgeraucht ist (Gewitter) und die Logs alle auf interner HDD gespeichert waren. Würde meine Serial per PM schicken.

Vielen vielen Dank und Grüsse

ClassM

V14
folgenden Änderung in der oscam.server
ecmwhitelist = 098C:9D,A0
PL 03, F0 vorhanden
und Bild.... Freu

..nur so ein Gedanke..:
Vermutlich wurde ein Zeitstempel in einem EMM geliefert, dieser Tag X wird vermutlich alle ältern EMM´s aussperren...was wäre den, wenn der Receiver nach einen Neustart nicht an einem Satsignal bzw Inet hängt..?

Wie willst du denn bitte einen Sky-Sender entschlüsseln lassen ohne Sat-Signal? Sobald das Signal vorhanden ist, kommen ECMs rein, die ausgewertet werden müssen. In denen kann auch ein aktuelles Datum/Uhrzeit enthalten sein.

Ich habe das Gefühl Petrus hat aus dem Himmel einige Mitarbeiter geschickt um hier mit ein paar Anleitungen gut Wetter zu machen...

Anders kann ich mir nicht erklären, dass auf einmal Nutzer mit wenigen Beiträgen DIE Lösung haben...

genau so siehts mal aus.
Und alle die sich wirklich auskennen werden wohl kaum in diesen Thread schreiben/ über diesen Thread kommunizieren.
Die tüfteln in einem privaten Austausch. D.h. Das mitlesen hier kann man sich wohl getrost sparen.
Abwarten und Tee trinken und vor allem nichts auf die Karte schreiben ist derzeit wohl das intelligenteste

..nur so ein Gedanke..:
Vermutlich wurde ein Zeitstempel in einem EMM geliefert, dieser Tag X wird vermutlich alle ältern EMM´s aussperren...was wäre den, wenn der Receiver nach einen Neustart nicht an einem Satsignal bzw Inet hängt..?

Fehlt dann nicht die aktuelle Zeit/Datum?
Vielleicht kann man so zumindest alte Aktivierer verwenden...
ALSO NUR EIN GEDANKE EINES LAIENS!!!!

Das hat früher mit der S02 bzw. HD01 und HD02 funktioniert.

Habe kein F0, würde mal versuchen nen alten Aktivierer zu schreiben! Habe z.B. nen 82704F! Welcher Verlängerer gehört dazu? Kann mir bitte jmd den 77er per PN schicken? Oder macht es ohne F0 garkeinen Sinn irgendwas mit alten Aktivierern zu probieren? Ist der 4F relativ sicher? Laut Sammelliste ist der ja "nicht rot"!

ok...das wusste ich nicht..

Hört endlich mal auf Salidos, wartet doch endlich mal ab bis ne lösung gefunden wird. Wenn es mit dem Advinator nicht mehr klappt.

Habe kein F0, würde mal versuchen nen alten Aktivierer zu schreiben! Habe z.B. nen 82704F! Welcher Verlängerer gehört dazu? Kann mir bitte jmd den 77er per PN schicken? Oder macht es ohne F0 garkeinen Sinn irgendwas mit alten Aktivierern zu probieren? Ist der 4F relativ sicher? Laut Sammelliste ist der ja "nicht rot"!

Wie oft noch? Ohne F0 Tier das Global EMM nehmen, die Aktivierer Methode geht mit solchen Karten nicht

Was bringt es eigentlich nen Dauerlogger zu nerven? Die Aktivierer kommen doch per Unique und gelten nur bei ihm oder hab ich da was falsch verstanden??

Brauchts den Erstaktivierer oder geht auch ein Aktivierer nach dem die Entitlements abgelaufen waren? Hätte noch einen 4B, hab von dem hier aber noch nix gelesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben