Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Ich hab drei (hex-)29er im Log, alle VOR dem EMM, mit dem ich anno dazumal aktiviert habe. Die hab ich auch schon testhalber geschrieben, die haben aber absolut nix an den Tiers/Entitlements geändert, also auch nichts gelöscht!

Hat eigendlich schon wer bei Sky angerufen?
Ich schon hatte ne 1/2 std unterhaltung mit dem support und der technik sie meinten das es viele kunden geben würde die was das ci+ modul haben und nicht funktionieren und sie noch immer daran arbeiten den fehler zu finden also warte ich mal ab ein paar tage

Hab auch mit 9c probiert aber wurde gepairt und hab mit advinator wieder entpairt.

820029 oder 827029

Schreib erst den Verlängerer und dann das globale EMM.

Hab ich gemacht. Karte wurde verlängert. Globale emm geschrieben, weiter alles dunkel. Log sagt: "rejected group (0 ms) (no matching reader)"
Muss ich den ecmwhitelist-Eintrag aus der Server noch löschen?

Also du hast nen alten 4F geschrieben und dann nen 33 Verlängerer und damit wurde wieder hell und das OHNE FO????

Nein. Ich habe noch garnichts geschrieben. Ist noch dunkel. Da es etwa der gleiche Zeitraum war und der gleiche Aktivierer hab ich auf deinen Post geantwortet. Werde aber heute Abend mal probieren mit draufschreiben. Hab von damals noch einen 9b 31 er 57 er usw. Wenn man die Karte wieder adivinieren kann probiere ich auch mal. Gehen alle Karten zu advinieren? Dachte das ich gelesen hab das bei einigen Karten es nicht funktioniert !?

Wie bekommt man raus welcher sein Aktivieren ist,
wenn man Ihn damals nicht gespeichert oder aufgeschrieben hat ?

Habe auch mal den Global key geschrieben. Karte ist wieder Hell. Gehe mal von aus das die irgendwann ganz dicht sein wird.

Vorher Pay 03
Fuse 05
Kein F0

Danach Pay 02
Fuse 05
Kein F0

Hallo,

ich dachte schon es sei was kaputt bei mir aber anscheinend haben das Problem viele :-( Habe im Juli 2015 mit 4C aktiviert und 35 verlängert, falls also zufällig mir helfen kann, dann gerne. Tausend Dank.

kann einer mir sagen was dies bedeutet Payload (NDS) 0F 06:
alt: 00 00 00 00 00 01

Guude,

meine V14 hat das F0, den Payload 00 01 20 00 00 03 und das Fusebyte 05.

So nun habe ich versucht mit 827055 zu aktivieren und dem 827034 zu verlängern - beide hatte ich mir von Salidos 09/2015 schicken lassen.
Dann habe ich es mit 827055 und dem aktuellen 827035 wieder zum Laufen zu bekommen.

Bei beiden bin ich mir total unsicher, ob überhaupt etwas passiert, da sich wirklich nichts ändert..

Sonst habe ich in meinem Log bis auf blöde 9C keine Aktivierer.

Kann mir da jemand noch einen älteren/anderen Aktivierer zu kommen lassen bzw. gibts die überhaupt ? :D

Danke !

FA93

Hab 820029 und 820053 unique geschrieben, die am tag der verlängerung des vertrages geschickt wurden. beide brachten keine veränderung! weder positiv noch negativ.

Also man kann ruhig diverse Sachen probieren und auf die Karte scheiben. Besonders die geplagten wie ich mit P03 und F0 haben ja nichts zu verlieren.
Hab auch von Anno dazumals noch ein paar Aktivierer gehabt.
Ein paar pairen die Karte, aber mit dem 77er kommt man immer wieder in den Ausgangszustand zurück.
Letztendlich heißt es warten oder die Globale EMM schreiben und ab in die Sky Kiste damit.

so jetzt habe ich mich schon von lauter lesen verunsichert! Wenn ich mich mit einen globalen emm verlobe oder verheirate kann ich mich mit den Advinator nichtmehr scheiden oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben