Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Heißt, du bist verlobt. Beim nächsten verlängerer ist dunkel.

lg

02er Payload bedeutet angbelich vorgepaired. Bis jetzt passiert nichts, es kann aber sein, dass mit dem nächsten Verlängerer gepaired wird, muss aber nicht. Meine läuft mit 02er Payload schon über ein Jahr.

hatte die selben Voraussetzungen wie Psy_Bernd(Post#434)
hab auch einen Aktivierer(50hex) aus der Anfangszeit(08/2014) genommen, der ca 8 Tage nach dem ersten mit 44hex kam.
der 44hex hat nichts gebracht, aber der 50hex machte hell. Globale hab ich keine durchgelassen.
V14; Tier F0 und Payload:0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 bei Sky Cinema
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Matti
8270 oder 8200? Bitte immer dazu schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

@beetlejuice

Das heißt, dass du länger schauen kannst, als manch anderer.

Mein Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Blocke alles und logge Unique und seit eben auch global.
Gibt es irgendwas was ich tun sollte? Oder weiter Tee trinken

Da die Karte sowieso nur Dunkelheit liefert, riskier ich das jetzt einfach: Ich heb das Blocken der u-emm auf und stoße eine Online-Aktivierung an. Dann bin ich gepaired. Und dann werf ich den 77er drauf und hoffe ich bin wieder unpaired. Und dann schauen wir einmal, ob das irgendwas ändert....

Moin,

V14
Payload (NDS) 0F 06: 00 01 20 00 00 03
Fuse (NDS) 05
Tier 0F nicht gefunden in der Liste

Karte ist von Anfang April 2016, bisher immer 30er Verlängerer bekommen, seit gestern allerdings nen 27er... Soll ich den erstmal probieren? Sonst bliebe mir vorerst nur A0 und das würde bedeuten direkt 02er Payload, richtig?

Hätte hier gerne noch ne Antwort um sicher zu sein. Die Variante, dass man auch mit altem Aktivierer die Karte wieder hell bekommt, funktioniert nur wenn man das F0 Tier schon hat? Oder kann man das auch probieren ohne F0 Tier? Habe meine Karte Anfang April übrigens per Kartenstart aktiviert.

Sehr ihr noch ne anderen Möglichkeit als hellbekommen mit A0 und Konsequenz 02er Payload? Wenn ja vorher nochmal mit dem seit gestern neu erhaltenen 27er probieren?

Mein Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Blocke alles und logge Unique und seit eben auch global.
Gibt es irgendwas was ich tun sollte? Oder weiter Tee trinken

Posten ob du ein F0 Tier hast, weil das das einzig wichtige ist.

- - - - - - - - - -

Hätte hier gerne noch ne Antwort um sicher zu sein. Die Variante, dass man auch mit altem Aktivierer die Karte wieder hell bekommt, funktioniert nur wenn man das F0 Tier schon hat? Oder kann man das auch probieren ohne F0 Tier? Habe meine Karte Anfang April übrigens per Kartenstart aktiviert.

Sehr ihr noch ne anderen Möglichkeit als hellbekommen mit A0 und Konsequenz 02er Payload? Wenn ja vorher nochmal mit dem seit gestern neu erhaltenen 27er probieren?

Probieren, wenn gepaired mit dem 77er zurück. A0 erst schreiben wenn du das andere probiert hast, da dann zu 99% kein zurück mehr.

@crazydoc : Das geht zu 100% in die Hose, wenn F0 und PL03 und bisher finster. Kannst schon die SKY-Technik aufstellen.

Entschuldigung, aber was soll ich posten ob ich ein F0 Tier habe?

Du sollst posten ob du ein F0 Tier hast. Anhand deiner Frage merkt man das du noch nichtmal die 1. Seite gelesen hast.

@Matti12: Dein 827050 mit 02 oder 07 Aufbau? Also
82705041xxxxxxxx02
oder
82705041xxxxxxxx07

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben