Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

So nochmal meine Erkenntnis falls die in dem anderen Thread untergegangen ist.

Heute reaktiviert die V14-Karte.

Vorher Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 mit F0, Fuse 05.

Alten Aktivierer rausgesucht:
1. Aktivierer ID = 88 (3. Stelle)
2. Subtyp = 02 (9. Stelle)
3. Subtyp = 44 (14. Stelle)

Nachher Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 mit F0, Fuse 05.

Entitlements 22 bis 16.07.2016.

Leider wurde mein Thema gleich geschlossen und wurde auf diesen Thread verlinkt.

Kurze Frage: Ich hatte versucht mit OSCAM einen CCcam-Server anzusteuern. HD+ sowie ORF hell - SKY dunkel .
Mit einem CCCcam-Client bleibt alles hell.
D.h. ich bin eigentlich nicht betroffen ? Oder sehe ich das falsch ?

OsNaKay die haben eben dann das 9D in die oscam.whitelist eingetragen danach lief es wieder

es mit einem deiner alten Aktivierer versuchen, das globale A0 würde ich nicht schreiben, da führt zu 99,99 % zur Heirat

Nur doof wenn man den alten Aktivierer nicht mehr hat.... :(

nach dem 85er und dem 4C jeweils keine Änderung (03). Haben aber beide nur 21ms zum Schreiben gebraucht...
waren beide 4402

@Freibeuter ja das ist sehr dumm

bei mir hat der 4C aktivierer von damals nichts gebracht.

Ich lese seid anfang an was ich nicht verstehe ist das bei einigen es funktioniert obwohl sie alles blocken wie kann es dan sein das der 9d funktioniert obwohl die karte ein update braucht damit sie mit den neuen umgehen können

Was bedeutet eigentlich ein 827057xxxxxxx02004F904D4402xxxxx
Wenn man gar kein Sat sondern Kabel hat?

Ich lese seid anfang an was ich nicht verstehe ist das bei einigen es funktioniert obwohl sie alles blocken wie kann es dan sein das der 9d funktioniert obwohl die karte ein update braucht damit sie mit den neuen umgehen können

grob erklärt, weil die vorher mit einen verlängerer das update schon mitgeschrieben haben

schrieben alle halt das globale letzte Chance EMM

@firc75

0F 06 00 10 00 00 00

das ist nun der Payload bei mir.

Gruß

Delphi_Crack

bei mir hat der 4C aktivierer von damals nichts gebracht.

mir erschließt sich nicht,was ein schon geschriebener Aktivierer bringen soll. Das kann nach meinem Verständnis keinen Sinn ergeben. Wenn dann müsste man andere "alte Aktivierer" schreiben,welche aber ebenfalls zum pairing führen können.

Letztes Jahr gingen doch die neuen V14 Karten ab Juli glaub ich nicht mehr zu aktivieren da nur noch schlechte Aktivierer gekommen sind. Und dann gings irgendwie doch. Ich vermute das die Aktivierer ab Juli 9D mit hatten oder eben danach andere Karten verschickt wurden die das von haus aus konnten.

Meine ist ganz neu April ... UK ... und geht auch nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben