Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist der aktuelle Stand mit F0 alle möglichen alten Aktivierer durchzuprobieren, ggf. ecmwhitelist entfernen oder ergänzen?
Im Falle eines alten Pairing-Aktivierers kann man einfach den ursprünglichen guten Aktivierer wieder drüber bügeln?

AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@sonic51: Danke :good:

@technisurfer: Deltacam is jetzt nicht unbedingt meine Baustelle, ändert aber generell nix an meiner Aussage. Entweder geduld haben und auf ne Lösung warten oder wie die anderen alte emm kreuz und quer auf die karte ballern und neue freischaltungen beantragen bis später gar nix mehr geht.
The stage is yours

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

9c Pairt deine Karte. Das kann man ein paar Seiten zuvor finden

Lohnt sich diese ecmwhitelist zu schreiben? Also ich hatte da nie was drinn.

wiederholt nein.Die Liste braucht man nicht und hilft nicht

@n00bs

schon passiert. Den 77er hast du jetzt. Mach was draus. -lach-

also der 87er ist eine Aktivierung der 28er ne Verlängerung
laut sammel liste steht nix von paring aber zur zeit würde ich mir es überlegen ob ich die nehme man weis ja nicht was die genau mit schicken

wie sah sieht dein payloade aus auf einem Sender ohne bild?

Ach habs überlesen (zuviel gelesen seit 3 tagen) sind das globale??????

9C hex / 156: Aktivierung: Smartcard aber nur in 10 % der Fälle ansonsten Pairing-Verdacht!!!

Ich warte lieber ;-)

D A N K E

Payload ohne Bild ...
0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04

Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, besteht das Problem darin, das die Karte ein update braucht, um die 9D ecm´s verarbeiten zu können.
Frage ist doch, wie bekomme ich das update. Ich hab seit 12/15 nur verlängerer bekommen. Also über Gobal emm. Der A0 macht wohl was, aber was ist mit den anderen.
Welche blockemm-bylen länge muß ich blocken um den bösen A0 draußen zu lassen? Das wäre mir einen letzten Versuch wert, bevor ich die originale Box raushole.

Hmmm hab eine komische Sache .. Hauptkarte die ich mit den global gepairt hab .. Hab ich den ciplus zuweisen lassen damit es in der vu Duo 2 weiter geht.. ging bis auf den Fehler immer 565 glaub ich Hinweis das die Lizenz fehlt ... um das Programm zu schauen .. Hab sky kontaktiert wegen den Problem .. da gleiches Verhältnis mit ne ciplus receiver .. und ende vom Lied Nuja neue Karte . . Aber Karte bleibt weiter aktiv . Modul wieder in der vu Duo 2 gesteckt .. und Modul wird nicht mehr erkannt

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

passt zwar nicht ganz dazu. Aber ich weis nicht welche Oscam ich im Downloadbereich für meine Venton Unibox eco+ nehmen soll. Hab Argonis drauf als Image.
Ich sehen zwar die Tier und Payload aber nicht die Fusebyte da mein Oscam wohl schon älter ist.

Hallo zusammen,
habe meine Karte im Mai 2015 mit 827058 aktiviert. Habe danach Abo umgestellt im August und nochmals 827058 bekommen jnd diesen jedoch nicht geschrieben, Karte war ja frei, sondern nur den neuen Verlängerer. Danach immer nur manuell den 827027 geschrieben.
Jetzt habe ich den 1. 827058 geschrieben -> dunkel. 2. 827058 geschrieben -> dunkel.
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01 20 04 Fuse 25 F0 ja. Nicht gepairt !
Nun habe ich im Log noch einen 82708A gefunden! Ist das ein Aktivierer ? Kann ich den schreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…