Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@bmw320
Danke für den Tip.
Ist tatsächlich so bei Sport 1+hd änders sich der Payload auf:
00 00 00 00 00 03

Danke

hmmm, mein payload ist auch da 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04 :emoticon-0157-sun:

is aber alles is hell und ich hab kein F0-tier

hi Bohne02 schliess mal deinen sky receiver an,mache keine Updates/Aktualisierungen schallte einfach mal auf 100 SkyNewsHD und kurz mal die Karte rein. Wenn es Hell wird dann schnell raus und les mal dann Payload aus

Hier leider nicht - trotz passender Serial-Gruppe 'ne 82704F geschrieben, aber Neese. Ne 82709C hat erwartungsgemäß die Paarung gebracht

Wer seine Logs noch hat: "cut -b42-47 *unique* | sort | uniq" gibt einen Überblick über verfügbare EMMs aller Reader:
827025
827027
827028
82702D
827031
827033
82704F
82709C

PL: 00 01 20 00 00 03, Tier 0F, Fuse 05, Aktivierung am 08.06.15

abwarten .... kommt Zeit komm Lösung:stop:

Hast du die Hoffnung, dass da sich noch was ändert? Ich glaube es leider nicht. Das Problem ist halt, dass ich
in der ganzen Zeit die ich warte kein Sky sehen kann. Und wie lange soll man da warten?

habe ich auch gemacht und jetzt geht sie wieder fürs sharing die frage ist nur wie lange noch, aber diese frage müssen sich hier alle stellen:emoticon-0105-wink: bin mal gespannt ob es dann auch für Seiten die lines verkaufen fertig sein wird ??? für Spannung ist gesorgt:emoticon-0107-sweat

Karte kurz in Sky reciver bis Bild da ist ,dann schnell wieder raus und wieder in den Oscam Reader .... hell is wieder

Ich würde gerne mal wissen wo ich eine neue OscamVersion herbekomme, habe daran noch nie was geändert.

@Fly99

PN an Dauerlogger sollte dir helfen

Würd mich auch interessieren denn da hätte ich nem A2 zum testen mit BoxID.
Alle anderen unknown hatte ich getestet wo keine BoxID drinnen war.

Nix passiert, weder am PL, noch Fuse oder am schwarzen Bildschirm...

Den Port hinter der IP nicht vergessen!

Das habe ich übersehen, jetzt hat er funktioniert.
Zeigt jetzt Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
Was kann ich jetzt tun, Fuse 05 ond Tier F0 vorhanden?

Ja, weil du vorher schon 02 hattest. Ganz normal.
naja, fast, vorher hatte ich 01 und hab dann den global draufgeschrieben. Daher jetzt 00 statt 02 wie bei den anderen.

btw, bekommt noch Jemand seit heute nachmittag wieder verstärkt Pairing-emms?

Karte kurz in Sky reciver bis Bild da ist ,dann schnell wieder raus und wieder in den Oscam Reader .... hell is wieder

Ich behaupte, dass das nur funktioniert wenn der Payload vorher schon 02 war, dann fehlt die globale EMM und die wird im Sky Receiver geschrieben. Danach funktioniert sie wieder. Jeder der das mit Tier F0/PL03 versucht wird dabei höchstwahrscheinlich seine Karte pairen!

richtig! Hatte ich grad Bohne02 auch hier geschrieben er soll es mal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…