Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Ah ok, verstehe! Das total dumme daran ist, dass man dann fürs Schlafzimmer alles 2x braucht! Mann o Mann! :(

- - - - - - - - - -

WIE???? Wieso kein Pro7HD aufnehmen?
Maaaan!!!! Nehmt euch nen Zimmer (eigenen Thread oder per PN) aber ned hier!!!! Hier gehts um was anderes!!!

hier stand Müll

Wäre jemand so nett um mir kurz zu erklären, ob sich mit folgenden Daten noch was machen lässt und wenn ja, wie ?

- V14
- Fuse: 25
- Payload: 0F 06 00 10 20 00 00 00 (die letzten 00 = schon verheiratet ?)
- kein F0-Tier vorhanden

Was ich mir nur vorstellen kann ist warum ich den 29hex bekommen habe ist: Zuvor bevor ich diese Karte bekommen habe, die ich nun wieder hell gekriegt habe. Hatte ich schon eine v14 Karte bekommen die ich aber gleich am Anfang verheiratet hatte und ich dann wieder gegrillt zurückgeschickt hatte. Bekam ich diese Karte die ja jetzt wieder geht.
Ich denke dadurch wurde mit dem 29hex die Bindung mit der vorherigen Karte zum Receiver aufgehoben.

Ist nur mein Gedanke

Mist.
Wenn das abo nicht noch bis Mai 2017 laufen würde, wäre ich nicht so geknickt.
Naja
Vielleicht gibt es ja noch irgendwann wieder ne Möglichkeit.
Im Moment kann ich halt nur sagen, dass ich wohl zu ungeduldig war und nicht jeden Post gelesen habe.

Pech

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre jemand so nett um mir kurz zu erklären, ob sich mit folgenden Daten noch was machen lässt und wenn ja, wie ?

- V14
- Fuse: 25
- Payload: 0F 06 00 10 20 00 00 00 (die letzten 00 = schon verheiratet ?)
- kein F0-Tier vorhanden

Liest du die Antwort genauso wenig wie den 1. Post?!

Danke!!! L.G.Passat2807

Was ich mir nur vorstellen kann ist warum ich den 29hex bekommen habe ist: Zuvor bevor ich diese Karte bekommen habe, die ich nun wieder hell gekriegt habe. Hatte ich schon eine v14 Karte bekommen die ich aber gleich am Anfang verheiratet hatte und ich dann wieder gegrillt zurückgeschickt hatte. Bekam ich diese Karte die ja jetzt wieder geht.
Ich denke dadurch wurde mit dem 29hex die Bindung mit der vorherigen Karte zum Receiver aufgehoben.

Ist nur mein Gedanke

Dann hätte diese emm aber nicht die Serial deiner jetzigen, sondern deiner alten Karte.

@Psy_Bernd: Wenn das eine Unique-EMM ist und somit kartenspezifisch ist, dann wird doch die neue Karte kaum einen zum Löschen der Bindung bekommen. Außerdem hab ich die 29er auch bekommen, obwohl ich nichts zurück geschickt habe und direkt die erste v14 verwendet habe.

Hallo!
Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05

Eine F0 in Sky Anyime

Verstehe die ganze Sache mit der Whitelist nicht. Habe 21 Entitlements und Karte aktiviert bis 18.07. Kann man da noch was machen?

Habe da auch was im Log gefunden, denke mal das ist ein Aktiverer 827050410065D0FE0748
kann man den schreiben?

Danke!!! L.G.Passat2807

Bitte

Ich schaue gleich nochmal ins Log rein was da so los ist.
Hab erstma eh alle EMM´s still gelegt.
Wenn es damit getan ist die V14 hin und wieder mal in den S HD zu stecken soll mir das recht sein.
Verlängerung iss jetzt wohl erstmal für 2 Monate drin

Hallo!
Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05

Eine F0 in Sky Anyime

Verstehe die ganze Sache mit der Whitelist nicht. Habe 21 Entitlements und Karte aktiviert bis 18.07. Kann man da noch was machen?

Post 1 lesen...ist das so schwer???:emoticon-0179-headb

versuche eine Standandverlängerung zu schreiben 820023 ... die wird immer geskiippt ... womit kann es zusammenhängen?

@Michi240281

Ja habe es heute mit dem 827029....wieder hell bekommen und es funzt 100% damit. Für die die eine F0 Tier haben

Habe es auch im Streamboard gepostet..

Ging bei mir leider nicht. Der 29er hat nichts getan. Hattest Du vorher oder nachher noch was anderes geschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben