AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Hallo,
könnt ihr mal was gegentesten, meine V14 ist natürlich aktuell auch dunkel, habe auch noch nix geschrieben. Grad habe ich durch Zufall auf Sport1+HD gezappt(schau ich sonst nie ).
Der Sender wird entschlüsselt? Why?
mfg
Edit: Hat sich erledigt, ist ja bereits bekannt das vereinzelte Sender noch gehn
Hallo habe nun Folgendes :
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH][/TH]
[TH]
Expire Date : 5.6.16
[/TH]
[/TR]
[/TABLE]
Fuse (NDS) : 25
Payload (NDS) 0F 06 : 00 01 20 00 00 03
Kein Tier : F0
So wie ich es nun lese ist diese nicht gepaired sehe ich dieses richtig ?
Habe ECM Whitelist probiert aber passiert nichts. Somit kann die Karte nicht mit umgehen. Was mache ich nun ? Warten oder gibt es bei meiner Konstellation eine Lösung ?
Hallo habe nun Folgendes :
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH][/TH]
[TH]Expire Date : 5.6.16
[/TH]
[/TR]
[/TABLE]
Fuse (NDS) : 25
Payload (NDS) 0F 06 : 00 01 20 00 00 03
Kein Tier : F0
So wie ich es nun lese ist diese nicht gepaired sehe ich dieses richtig ?
Habe ECM Whitelist probiert aber passiert nichts. Somit kann die Karte nicht mit umgehen. Was mache ich nun ? Warten oder gibt es bei meiner Konstellation eine Lösung ?
@karan
Habe mit 4F aktiviert und 35 verlängert. Der 9B hat bei mir nichts gebracht, der 57er wird es auch nicht sein. Vom 98er lass die Finger, der wird vermutlich pairen. Zum 31er habe ich noch keine Meinung...
@Michi
Ja mindestens 2 Beiträge haben vom selbem effekt berichtet. Aber wenn kein 29 er vorliegt was dann? Kann man den von jemand anderem nicht so ändern und eigene CardID reinschreiben das es geht? Oder ist die CardID verschlüsselt enthalten?
Hey,
Ich hatte hier eine Frage bezüglich meines 06 00 11 20 00 00 0A 0F 06 00 11 20 00 00 0A gestellt, weis aber nicht wo ich einen 77er herbekomme oder mit dem avinator das ganze hinbiegen soll. Vielleicht kann mir da jemand Tips geben hier oder per pn, danke