Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

hab einen aktivierer von Juli14: 827091. Aktuell Paload 03 und Fuse05, Kein F0. Hat jemand Infos zu dem Aktivierer? Laut Liste ja Pairing Verdacht.

Du kannst auch den globalen schreiben, dann wirds zumindest wieder hell.

Hallo zusammen,

ich habe: F0 Tier, Fusebyte 05 und Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 - bislang alles geblockt und nur Verlängerer geschrieben, die sein mussten! Natürlich momentan dunkel...

In Sachen alte Aktivierer neu benutzt habe ich mal meine Logs der ersten Stunde herausgesucht, ich meine ich hätte damals (Januar 2015) mit dem 4C aktiviert.
Welchen der nachfolgenden EMM soll ich Eurer Meinung nach mal schreiben, vielleicht hilft's ja bei (Mis)Erfolg dem ein oder anderen User, der eine ähnliche Konstellation hat:
4C, 57, 84, 9B, 77, 21, 31 oder 33 (wobei die letzten die ersten Verlängerer sein dürften, oder?)

Ciao, Prokulus

@xphzy: Habe ich auch gehabt. Bei einigen passiert nix, bei anderen ist man gepairt.

Hallo Leute,

ich habe das selbe Problem wie die meisten.

F0 Tier vorhanden
PL 03
Sky dunkel.

Jetzt hätte ich gerne versucht, meinen Aktivierer der V14 zu schreiben, allerdings habe ich mir gerade diesen nicht aufgehoben. Wie könnte ich an den Aktivierer kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

Dauerlogger fragen.

Du hast den Payload auf einem FTA Kanal ausgelesen. Wenn du den globalen EMM schreibst heißt das NICHT, dass du beim nächsten Verlängerer gepaired wirst, es kann muss aber nicht. Meine Karte läuft mit 02 schon über ein Jahr.

Nein, Receiver steht auf Cinema-HD, aber auch nach Restart des Readers über das webif ändert sich der Status nicht. Was muss ich tun um an den korrekten Status zu kommen?

Ist jetzt eigentlich eindeutig klar, dass man OHNE F0 nichts mit alten Aktivierern machen kann? Habe gerade nen alten 4C mit 02er Aufbau gefunden, den würde ich sonst mal probieren! Oder gilt dieses ganze "Spielchen" mit 77er zurück nur, wenn man F0 hat?

Man muß es versuchen natürlich auf eigenes Risiko würde mal 4C,84,9B schreiben

9c aktivierer hat auch gepairt -> entpairt.
erstaktivierer 39 -> einige HD privat Sender gehen wieder.

@xphzy: Habe ich auch gehabt. Bei einigen passiert nix, bei anderen ist man gepairt.

gerade schrieben welche von "großen emms ... habe noch einen mit 98 gefunden, der steht aber in der Liste als: 98 hex / 152: Paired die Karte auch nach bereits erfolgreicher Aktivierung ohne Pairing!!!

Und es ist wohl auch nicht möglich "alte" globals zu schreiben? Bei mir sind nämlich noch nie welche geschrieben worden, da von Anfang an geblockt wurde.

Ist jetzt eigentlich eindeutig klar, dass man OHNE F0 nichts mit alten Aktivierern machen kann? Habe gerade nen alten 4C mit 02er Aufbau gefunden, den würde ich sonst mal probieren! Oder gilt dieses ganze "Spielchen" mit 77er zurück nur, wenn man F0 hat?

Das sollte auch ohne F0 gehen. Soweit ich weiß gibt es aber niemanden der mit Aktivierer wieder freischalten konnte und kein F0 hatte. Bis jetzt ging es wohl nur in Kombi F0/PL03.

Wieso fragt ihr immer meint ihr andere können euch die Entscheidung abnehmen schreibt oder steckt die Karte in die Orginalhardware.

Du hast den Payload auf einem FTA Kanal ausgelesen. Wenn du den globalen EMM schreibst heißt das NICHT, dass du beim nächsten Verlängerer gepaired wirst, es kann muss aber nicht. Meine Karte läuft mit 02 schon über ein Jahr.

Nein, Receiver steht auf Cinema-HD, aber auch nach Restart des Readers über das webif ändert sich der Status nicht. Was muss ich tun um an den korrekten Status zu kommen?

Der Payload ist meiner Meinung nach egal. Wenn F0, dann versuchen mit Aktivierer, wenn kein F0 dann globale EMM schreiben und wieder hell.

@ohmp2007: Ich hab leider nie einen 88er-Aktivierer bekommen:emoticon-0106-cryin

Hat ein Dauerlogger für mich einen aktivierer hatte Karte im Juni oder Juli mit 4c aktiviert. Habe PL 03 Fuse 05 und F0 Tier. Enties bis 17.07.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gleiches gilt für mich auch!

Suche auch einen Dauerlogger da ich auch mit 4c aktiviert habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben