Nein, nicht zu 100% in die Hose gegangen:emoticon-0157-sun:. Hab jetzt alle unique-emm, die durch die Onlineaktivierung reingekommen sind, der Reihe nach geschrieben. Falls nach einem emm die Karte gepaired war, hab ich sie mit dem 77er wieder geschieden.
57 ... keine Wirkung
36 ... keine Wirkung
57 ... keine Wirkung
94 ... Entitlements geschrieben, gepaired 77 ... unpaired 9B ... Entitlements, nicht gepaired
2F ... keine Wirkung
36 ... keine Wirkung
3A ... Entitlements, nicht gepaired
36 ... keine Wirkung
9C ... Entitlements geschrieben, gepaired 77 ... unpaired 57 ... keine Wirkung
31 ... keine Wirkung
9B ... Entitlements geschrieben, nicht gepaired
2F ... keine Wirkung
36 ... keine Wirkung
Mein Payload war vor und nach dieser Schreiborgie 00 01 20 00 00 03, Tier F0 vorhanden. Natürlich immer noch dunkel:emoticon-0132-envy:
Es gibt doch hier allein in diesem Thread min. 20 Leute bei denen nach dem schreiben des Aktivierers alles wieder funktioniert. Wie kommst du zu deiner Behauptung?
Natürlich kommt es auf den Aktivierer an. Es geht eben nicht bei allen, das ist klar. Trotzdem behauptet er jetzt seit 5 Seiten, es würde nicht funktionieren. Von mir aus sollen die F0/PL03 Leute es dann halt nicht probieren weil es bei Ronny halt nicht klappt und es deshalb seiner Meinung nach nirgend klappt.
Ich behaupte auch nicht das es bei jedem funktioniert, aber wenn es funktionieren soll, ist es die einzige Möglichkeit. 1. Aktivierer schreiben, 1. Verlängerer schreiben, wenn gepaired mit 77er oder Advinator scheiden.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
kann man das ganze Pairing nicht einfach per Software umgehen, indem man z.B. mit oscam der karte irgendwie vorgaukelt das es ein orignal receiver sei?
z.B. mit der Hinterlegung der Seriennummer, selbes dann bei den Clients?