Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Dann hast du bis jetzt Pech gehabt.

@crazydoc : Das geht zu 100% in die Hose, wenn F0 und PL03 und bisher finster. Kannst schon die SKY-Technik aufstellen.

Nein, nicht zu 100% in die Hose gegangen:emoticon-0157-sun:. Hab jetzt alle unique-emm, die durch die Onlineaktivierung reingekommen sind, der Reihe nach geschrieben. Falls nach einem emm die Karte gepaired war, hab ich sie mit dem 77er wieder geschieden.

57 ... keine Wirkung
36 ... keine Wirkung
57 ... keine Wirkung
94 ... Entitlements geschrieben, gepaired
77 ... unpaired
9B ... Entitlements, nicht gepaired
2F ... keine Wirkung
36 ... keine Wirkung
3A ... Entitlements, nicht gepaired
36 ... keine Wirkung
9C ... Entitlements geschrieben,
gepaired
77 ... unpaired
57 ... keine Wirkung
31 ... keine Wirkung
9B ... Entitlements geschrieben, nicht gepaired
2F ... keine Wirkung
36 ... keine Wirkung

Mein Payload war vor und nach dieser Schreiborgie 00 01 20 00 00 03, Tier F0 vorhanden.
Natürlich immer noch dunkel:emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet:

@aramdir : Ja und dann? Hat er es dann helle? Du bewegst dich im besten Fall nur im Kreis, dunkel bleibt es.

Trotzdem ist das pairing aufgehoben. Entscheidet euch doch mal was ihr von mir wissen wollt!

@xsit: So ist es. Wenn tatsächlich bei einem was gegangen sein sollte, dann ist das aber noch was anderes passiert. Nicht nur ein alter Aktivierer.

- - - - - - - - - -

@crazydoc: Unterschreibe ich zu 100%. So habe ich auch getestet. Dann den globalen drauf und Ende. Kein zurück menr möglich.

@xsit: So ist es. Wenn tatsächlich bei einem was gegangen sein sollte, dann ist das aber noch was anderes passiert. Nicht nur ein alter Aktivierer.

Es gibt doch hier allein in diesem Thread min. 20 Leute bei denen nach dem schreiben des Aktivierers alles wieder funktioniert. Wie kommst du zu deiner Behauptung?

@aramdir, es kommt wohl auf den aktivierer an

@aramdir : Eigenes Testen und die Ergebnisse decken sich mit denen, die schon viel länger hier sind und wesentlich mehr Ahnung haben als ich.

@aramdir, es kommt wohl auf den aktivierer an

Natürlich kommt es auf den Aktivierer an. Es geht eben nicht bei allen, das ist klar. Trotzdem behauptet er jetzt seit 5 Seiten, es würde nicht funktionieren. Von mir aus sollen die F0/PL03 Leute es dann halt nicht probieren weil es bei Ronny halt nicht klappt und es deshalb seiner Meinung nach nirgend klappt.

Ich behaupte auch nicht das es bei jedem funktioniert, aber wenn es funktionieren soll, ist es die einzige Möglichkeit. 1. Aktivierer schreiben, 1. Verlängerer schreiben, wenn gepaired mit 77er oder Advinator scheiden.

Hi,

also auf meine V14 (Payload 03, Fuse 05, F0-Tier vorhanden) meine erste Kombi von Mai 2015 schreiben:

Code:
4F - Aktivierer
35 - Verlängerer

oder Aktivierer und aktueller Verlängerer:

Code:
4F
2016/05/26 17:03:48   827036

Gruß

@crazydoc

hast du mal auch einen größeren aktivierer probiert? einer hat berichtet dass er den 88er geschrieben hat und alles läuft wieder!?

kann man das ganze Pairing nicht einfach per Software umgehen, indem man z.B. mit oscam der karte irgendwie vorgaukelt das es ein orignal receiver sei?
z.B. mit der Hinterlegung der Seriennummer, selbes dann bei den Clients?

@aramdir : Eigenes Testen und die Ergebnisse decken sich mit denen, die schon viel länger hier sind und wesentlich mehr Ahnung haben als ich.

Ich weiß nicht von welchen Ergebnissen du redest. Ließ den Thread und du wirst 20 Leute finden, bei denen es geht.

Manche Aktivierer sind lange genug und manche nicht, was ist da so schwer zu verstehen?
Auf die Länge kommt es an.

-supraracer

Keine Ahnung probiers aus. Wirst du gepaired geh mit dem Advinator zurück.

:emoticon-0106-cryin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…