Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Komisch, ich bekomme nun auch keine EMM mehr, letztes heute Nacht um 0:09, seitdem keine auch keine globals. SSNHD

Beim Kumpel genau das selbe...

Er hat keine whitelist benutzt und blockemm-bylen. Es musste nur lang genug ein Sky Sender an sein.

wurden alle uniq durchgelassen?

mehr informationen wären nicht sclecht ;-)
hast du alle unique durchgelassen?

Leider bin ich nicht ganz der fitteste in dem ganzen Thema ;-)

meinst du den eintrag in meinen Readern?

ecmunique = 0

- - - - - - - - - -

mehr informationen wären nicht sclecht ;-)
hast du alle unique durchgelassen?

Leider bin ich nicht ganz der fitteste in dem ganzen Thema ;-)

meinst du den eintrag in meinen Readern?

ecmunique = 0

@q3a

Wie lange war den auf einem Sender ?

Sorry das ich diese Frage stelle. Ich habe noch nicht reagiert und die Füße still gehalten. Macht es Sinn die Karte zu ziehen das u.U. nichts weiter geschrieben werden kann oder was muss ich zu den Standard Einträge die für das ehemalige Blockieren zuständig waren noch für Einträge vornehmen um ggfs. alles andere zu blocken was "schädlich" sein könnte. Vielen Dank für jede Unterstützung.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

@q3a

Wie lange war den auf einem Sender ?

Das weiss ich auch nicht. Er dachte es wäre ein Schaden vom Gewitter und hat mich angerufen. Ich habe ihm gesagt dass er warten soll. Heute hat er angerufen, dass alles wieder geht. Was genau passiert ist kann ich nicht sagen. Der ist jetzt bei der Arbeit, sonst wäre ich schon hingefahren. Aber morgen ist er zuhause, dann schau ich mir das an.

Also ein neustart der Box, OSCAM, reader nicht gebracht immer noch Read ATR fail bekomme im Status auch error angezeigt

Komisch, ich bekomme nun auch keine EMM mehr, letztes heute Nacht um 0:09, seitdem keine auch keine globals. SSNHD

Bei mir kommt sowohl der aktuelle Verlängerer (u) als auch der ganze Globalmist unverändert an.

Wir wissen das ungepairte Karten nach schreiben des global emm gepairt sind und nicht wieder geschieden werden können. Was ist wenn man die Karte vorher mit einem bekannten emm pairt (von dem man weiß das man mit der 77 Emm oder advinator entpairen kann) und dann auf die gepairte Karte den gloabal emm schreibt. Kann man anschließend wieder scheiden lassen?

ich habe jetzt lange mitgelesen und die Füße still gehalten. alle sagen, dass die mit Global EMMs bombardiert werden, doch ich habe keinen einzigen erhalten. Ich kriege ständig einen selben Uniqe EMM. Woran könnte das liegen. Oscam.server habe ich wie folgt angepasst.
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1

KAnn bitte mal jemand checken, bei dem es nicht geht, ob er emm erhält? Die müssten zumindest bei geblockt angezeigt werden. Ich habe eins von RTLII HD bekommen, ansonsten nix

Ich habe bei mir nichts gemacht.

Hast sky nicht ging war alles aus war also nicht länger auf einem sender

Hoffe das passt hier rein. Reciever Im heimischen Netzwerk auf Sky....keine Anfrage im OScam Webif zusehen. Anfrage von eine Clienten von ausserhalb: Anfrage wirde mir Pairing Data usw. beantwortet. NORMAL???

Habe PL 03 F0 tier und Fusebyte 05 alles dunkel....
Habe dann alten Aktivierer von vor 2 Jahren geschrieben (Länge 4E) alles wieder hell
Jetzt PL 03 F0 tier und Fusebyte 05 alles hell :)
Tiers gültig bis Juli 2016 vorher und nacher

@fandom963

wenn die Karte das update bekommen hat ist der 77 nicht mehr zu gebrauchen. Egal wie du es dann machst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben