Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

@Karli9: Da läufst du im Kreis.

Eine Umfrage zum Thema wäre wirklich interessant.

EDIT: zu meinem Post von eben:

Ich hatte scheinbar den falschen 88er genommen. Hatte noch einen 2. im Log vom Februar 2015.

Also zusammengefasst:

Habe alle Clienten deaktiviert, bis auf einen der AU macht.

Status vorher:
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Tier: F0 vorhanden
Fuse: 05

Status nachher:
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Tier: F0 vorhanden
Fuse: 05

Entitlements gültig bis 16.07.16, Startdatum bei mir aber weiterhin 01.01.1970 ...

OSCAM vom Igel r9848
Hatte und habe auch keine Whitelist.

MOrgen alle zusammen,

ich bin gestern auch davon ausgegangen das bei mir nichts mehr geht.

Habe mir das ganze mit dem F0 und so durchgelesen und dachte nun ich hätte ein Problem.

Habe gerade den Fernseher an gemacht und es geht wieder alles ohne dasich irgendwas gemacht habe!!!

Hat sky da was geändert??

Bei mir kommen seit vorgestern gar keine unique emms mehr an. Ich bin noch in der "komfortablen" Lage, dass noch alles hell ist. Gestern wollte ich einen Select Film bestellen, aber auch hier kam kein unique emm zur Freischaltung von Select. Also 5,- Euro in die Tonne....
Freischaltungen und Verlängerungen laufen jetzt wohl nur noch über global emms, die dann auch die Karte pairen. Na dann ist bei mir wohl Ende Juli auch dunkel...

zwei v14 hier und kann ich bestätigen. Bekomme seit 24.5.16 am frühen morgen keine einzige uq mehr auf beiden Karten.
sogar nochmal freischaltung durchgeschickt.. keine uq

MOrgen alle zusammen,

Habe mir das ganze mit dem F0 und so durchgelesen und dachte nun ich hätte ein Problem.

Habe gerade den Fernseher an gemacht und es geht wieder alles ohne dasich irgendwas gemacht habe!!!

mehr informationen wären nicht sclecht ;-)
hast du alle unique durchgelassen?

Also ich habe am 25.05 noch ein 82703E4 uq bekommen! Aber noch nicht geschrieben!
Seither nur tausende globale.

Gerade Eingeschaltet lief paar Minuten und dann war mal wieder dunkel dann steh im Live LOG

• 2016/05/26 08:16:17 116A579C r (reader) v14 [videoguard2] Deactivating card
  • 2016/05/26 08:16:18 116A579C r (reader) v14 [videoguard2] creating thread for device /dev/sci0
  • 2016/05/26 08:16:18 1B5ED8E6 r (reader) v14 [videoguard2] Reader initialized (device=/dev/sci0, detect=cd, pll max=27.00 MHz, wanted mhz=4.50 MHz)
  • 2016/05/26 08:16:18 1B5ED8E6 r (reader) v14 [videoguard2] Reader sci internal, detected box type: dm800se
  • 2016/05/26 08:16:18 1B5ED8E6 r (reader) v14 [videoguard2] card detected
  • 2016/05/26 08:16:20 1B5ED8E6 r (reader) v14 [internal] ERROR: no characters found in ATR!
  • 2016/05/26 08:16:20 1B5ED8E6 r (reader) v14 [internal] Deactivating card
  • 2016/05/26 08:16:20 1B5ED8E6 r (reader) v14 [internal] Read ATR fail, attempt 1/7 fs = 9
und seitdem auch keine Entitlements

hatte das schon mal jemand ?!?

reader bzw. oscam mal neu starten

#warrior
War es bei dir denn über haupt dunkel? Blockst du alles? Was war dein aktivierer

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk

Hallo,

Fuse 05
Payload
00 01 20 00 00 03
kein F0
alles dunkel

bekomme lediglich 827027 EMMs, kann bzw. sollte ich die schreiben? Sollte doch "nur" eine Verlängerung sein oder? Hell würde es dann immer noch nicht werden

Alle Infos für dich stehen doch im ersten Beitrag.

2 Fragen:

1. Es redet jetzt auf einmal jeder von diesem 77er. Ist das ein global oder unique. Finde keinen.
2. Wenn man alte Aktivierer probiert, muss dananch auch noch einmal einen Verlängerer drauf machen oder ist das unnötig?

Falls 2. zutrifft, dann wohl den aktuellen, oder?

Triff Frage zwei zu? weiss das jemand?

Geht nicht!

MOrgen alle zusammen,

Beim Kumpel genau das selbe...

Er hat keine whitelist benutzt und blockemm-bylen. Es musste nur lang genug ein Sky Sender an sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben