Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hi,
ich habe auch ein PL3, und ein F0 Tier.

Habe gestern der reihe nach jeweils einen alten 50er, 2A und ein 99er geschrieben... -> nichts passiert... weiterhin dunkel...

Mehr finde ich in meinen Logs nicht mehr :-(.... hatte mit 4C aktiviert und mit 35 verlängert.

Den 4C habe ich auch nochmal geschrieben -> nichts passiert.

Payload ist immer noch der gleiche

2 Fragen:

1. Es redet jetzt auf einmal jeder von diesem 77er. Ist das ein global oder unique. Finde keinen.
2. Wenn man alte Aktivierer probiert, muss dananch auch noch einmal einen Verlängerer drauf machen oder ist das unnötig?

Falls 2. zutrifft, dann wohl den aktuellen, oder?

Hallo

Kann mir vielleicht jemand den 77er zum entpairen senden, wäre sehr nett.

Vielen Dank

Also da ich hier ehrlich kein überblick habe frage ich mal:
Einfach abwarten und Tee trinken? Blocke alles und logge nur unique
Soll ich was dabei belassen oder was ändern?

Die Aktivieren werden in unique gespeichert, ist das richtig?
leider weiss ich nicht womit Anfang März aktiviert wurde! kann man noch sehen, womit aktiviert wurde?
in der unique habe ich nur diese:
827099
82709C
827038

soll ich davon mal einen probieren?

Payload 0F_06 00 01 20 00 00 03
F0 vorhanden
Fuse 05

Die alten Aktivierer werden gar nichts bewirken. Einmal aktiviert, passiert mit einem anderen Aktivieren gar nix mehr. Im besten Fall bist du gepairt. Kannst dann zwar Scheidung einreichen. Am Ende stehst du wieder am Anfang.

2 Fragen:

1. Es redet jetzt auf einmal jeder von diesem 77er. Ist das ein global oder unique. Finde keinen.
2. Wenn man alte Aktivierer probiert, muss dananch auch noch einmal einen Verlängerer drauf machen oder ist das unnötig?

Falls 2. zutrifft, dann wohl den aktuellen, oder?

Deine zweite Frage würde mich auch interessieren. Hoffentlich geht's nicht unter.

Der 77er ist ein global

Die alten Aktivierer werden gar nichts bewirken. Einmal aktiviert, passiert mit einem anderen Aktivieren gar nix mehr. Im besten Fall bist du gepairt. Kannst dann zwar Scheidung einreichen. Am Ende stehst du wieder am Anfang.

Warum scheint es dann bei einigen funktioniert zu haben?

Bei mir kommen seit vorgestern gar keine unique emms mehr an. Ich bin noch in der "komfortablen" Lage, dass noch alles hell ist. Gestern wollte ich einen Select Film bestellen, aber auch hier kam kein unique emm zur Freischaltung von Select. Also 5,- Euro in die Tonne....
Freischaltungen und Verlängerungen laufen jetzt wohl nur noch über global emms, die dann auch die Karte pairen. Na dann ist bei mir wohl Ende Juli auch dunkel...

Ich hab jetzt dann auch endgültig mit Sky abgeschlossen. Mein Abo läuft bald aus und da ich keine Sky Receiver habe, soll ich laut Sky ca. 113€ für das Modul bezahlen.
Da zahle ich lieber noch die 2 Monate bis Vertragsende und gucke gar nicht mehr.
Mich würde mal Interessieren, wer jetzt Sky kündigt bzw. nicht mehr verlängert.
Könnte mal vielleicht ein Mod eine Umfrage starten??
Meine Meinung ist eindeutig: Kann ich mein VU+ Solo² nicht mehr mit der V14 benutzten, brauche ich auch kein Sky mehr.

@ ** Peter **: Komisch, schaue dir mal die Anzahl der Beiträge an. Mehr sage ich nicht.

Aktivierer von deinem Kartenstart probieren. Bei Heirat, mit Advinator oder 77er, scheiden
Danke,das heisst laut Payloasd ist die Karte Verheiratet?
Aktivierer,habe ich leider nicht,doch Advinator was meinst du jetzt damit!

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Mein aktueller Kartenstand ist

PAYLOAD: 0F 06 00 00 00 00 00 03
FUSE 05
TIER 00000000000000F0

Tier (grün) bis 2016-06-13

Wäre dieses Vorgehen einen Versuch wert oder lieber noch warten?

1. Meinen Aktivierer nochmals schreiben 82704C...37D31445F2
2. Neuer Verlängerer vom 26.5.16 schreiben 827027...2EF5
3. Karte wieder entpairen

Oder bringt dass nicht?

Vielen Dank

Bei mir kommen seit vorgestern gar keine unique emms mehr an. Ich bin noch in der "komfortablen" Lage, dass noch alles hell ist. Gestern wollte ich einen Select Film bestellen, aber auch hier kam kein unique emm zur Freischaltung von Select. Also 5,- Euro in die Tonne....
Freischaltungen und Verlängerungen laufen jetzt wohl nur noch über global emms, die dann auch die Karte pairen. Na dann ist bei mir wohl Ende Juli auch dunkel...
Zu Select: Kurz nach dem eigentlichen Filmstart bei Sky anrufen und sagen, dass es nicht läuft => bekommst das Geld gutgeschrieben
Zu EMM: da stimmt bei Dir etwas nicht. Ich bekomme weiterhin EMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben