Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Es gab hier auch schon die Aussage, das mit einer neuen Freischaltung (Sky Kundencenter) durch die gekommenen Emm 2F + 36 alles wieder hell wurde. Kann das jemand bestätigen?
Nein. Zumindest nicht mit meiner Karte (Februar 2016, pre-paired geliefert, jetzt Payload 03 inkl. F0)
2F+36 ändert gar nichts. 57 pairt, 91 pairt, 98 pairt, 9B pairt, A5 pairt.

@aramdir

Ich hatte kein F0 Tier. Payload war 0F 06 00 01 20 00 00

Habe dann A0 geschrieben und 9D zur Whitelist hinzugefügt.

Eines von beiden hat die Karte gepaired. Scheint also nicht so eindeuttig zu sein.

Advinator funktioniert nicht, 77er EMM habe ich noch nicht.

Ich würde fast behaupten, dass du einen falschen A0 geschrieben hast. Es gibt mehrere, der funktionierende endet auf 34.

Jeder schreibt, dass mit F0 Tier und der Global-Emm A0...34 die Karte gepaired ist. Kann jemand dem das passiert ist mal versuchen durch die EMM 77 in Verbindung mit alten Aktivierern die Karte wieder zu entpairen?

Jeder schreibt, dass mit F0 Tier und der Global-Emm A0...34 die Karte gepaired ist. Kann jemand dem das passiert ist mal versuchen durch die EMM 77 in Verbindung mit alten Aktivierern die Karte wieder zu entpairen?

mehrmals versucht, funktioniert nicht

Wenn die Karte via global EMMs gepaired ist kann man keine alten Aktivierer schreiben.

hi leute es wäre nett wenn mir jmd den 77er zuschicken könnte per pn vielen dank schon einmal

Bitte den 77er zum testen zusenden.
Vielen Dank:good:

Ich würde fast behaupten, dass du einen falschen A0 geschrieben hast. Es gibt mehrere, der funktionierende endet auf 34.

Ich habe den globalen A0...34 geschrieben. Zustand jetzt leider gepaired.

Und nochmal: es war und ist kein F0 vorhanden.

Bräuchte wohl auch den 77er :fie:

Ich habe den globalen A0...34 geschrieben. Zustand jetzt leider gepaired.

Und nochmal: es war und ist kein F0 vorhanden.

Ich habe bis jetzt alle Seiten der 3 Threads gelesen und würde fast behaupten, dass du der einzige bist! Aus welchem Grund auch immer.

Heureka
Bei mir ist alles wieder hell.
F0 vorhanden, Payload 03, Fuse 05.
Karte im Januar 2015 mit einem 88 Hex aktiviert.
Karte wurde mit einem 8C Hex wieder frei, der 5 Tage nach dem 88 Hex kam.
Payload und Fus unverändert.

Hab nur den Advinator im Angebot:
da Database down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben