Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Heureka
Bei mir ist alles wieder hell.
F0 vorhanden, Payload 03, Fuse 05.
Karte im Januar 2015 mit einem 88 Hex aktiviert.
Karte wurde mit einem 8C Hex wieder frei, der 5 Tage nach dem 88 Hex kam.
Payload und Fus unverändert.

hast du eine idee wo ich noch einen Aktivierer Herbekomme ? mein 4C ging leider nicht, sonst ist bei mir alles gleich ...

Ich habe bis jetzt alle Seiten der 3 Threads gelesen und würde fast behaupten, dass du der einzige bist! Aus welchem Grund auch immer.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich leider noch cccam client verwende?
Meine Verlängerer beginnen daher ja mit 8200 und nicht 8270.

Hätte der Global damit anders aussehen müssen? Das könnte der Fehler sein :(

dann ist dort aber noch ne 02 iwo, die sollte dann bei beiden gleich sein

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

ich wollte ja eigentlich nix zu schreiben - aber jetzt muss ich es tun -

ich pfeffert wahllos emms drauf und meint ihr würdet was retten - augen zu und durch :/
ihr ballert das forum zu mit ( meiner meinung : sinnlosen hirn dünnschiss - ihr habt euch vorher nicht damit befasst - genauso wenig wie jetzt ) dank den komplett aufgesetzten servern - und was weis der liebe himmel noch - dann dieser unsinns kram mit emm schreiben etc !
sorry aber der musste ma raus , seid ihr euch nicht im klaren das die korken knallen ohne ende bei den pimmelbergern vom s** verein ??
selbst wenn was kommt was hilfe schafft und es jeder kracher weis wie - wie lange würde es dauern damit der verein bescheid weis ?
ihr postet nen schmalz da wird selbst mir als noob kack schlecht dabei !

Der andere sieht an dieser Stelle so aus: xxxxxD90F67Fxxxxxx
Also ein "F".

Es geht bei 02/07 um den Aufbau. Der kommt recht schnell nach deiner Smartcard Nummer. Ist immer auf gleicher Höhe, erkennst du wenn du mehrere Emm's übereinander legst ;)

Bitte den 77er zum testen zusenden.
Vielen Dank

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich leider noch cccam client verwende?
Meine Verlängerer beginnen daher ja mit 8200 und nicht 8270.

Hätte der Global damit anders aussehen müssen? Das könnte der Fehler sein :(

Der Server ist aber Oscam, von daher glaube ich nicht, dass es daher kommt. Aber genau weiß ich es auch nicht.

Bräuchte auch mal die 77´er EMM..wäre nett, wenn die jemand senden könnte per PN ;)

Schönen Gruß

Delphi_Crack

Hi,

1) V14
2) Fuse 05
3) Payload 03
4) Tier F0 vorhanden

Nachdem es mir gestern zu spät war in Panik zu verfallen hab ich heute noch etwas probiert und noch mehr gelesen:

Folgendes half mir meine karte weiter mit OSCAM zu nutzen:

Auf Seite 12 dieses Threats hat ein User ausser der ECM Whitelist auch die ECM Header Whitelist geändert.

Nach:

ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

ecmheaderwhitelist = 81709800000120, 80709800000120, 8170950000011D, 8070950000011D, 8070940000011C, 8170940000011C, 8170540000011D, 8070540000011D, 80709A0000011D94, 81709A0000011D94, 8070940000011C94, 8170940000011C94

Sky läuft nun wieder ohne weiteres Zutun.

Wird wohl nur funktionieren wenn man vorher auch mit Whitelists gearbeitet hat.

Gruss

Andy

Servus Jungs, hat wer den 77er auch für mich ;( Vielen Dank euch im vorraus.

so sieht es aus..Wenn whitelist drinne dann ergänzen oder whitelist komplett rausnehmen damit es funktioniert.

Und bevor das hier ausufert. Wenn die karte gepairt wurde nachdem der global A0 geschrieben wurde, bewirkt der 77er nichts mehr....keine chance
wer ein 03 er payload hatte mit F0 und das global geschrieben hat, kommt mit dem 77er nicht mehr zurück.

es geht nicht wenn durch globale emm gepaired wurde. braucht also niemand mehr versuchen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben