Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Meine V14 steckt im Easymouse miT Fritzbox und Freetz.....:

Payload:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fusebyte: 05

Alles hell mit der V14 und meinen Clienten.....

jorgo

Hab gerade nachgeschaut, und ja....ich habe auch das Tier
[TABLE="class: cms_table_stats"]
[TR="class: cms_table_e_valid"]
[TD]tier
[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2016-07-12[/TD]
[TD]098C@000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

und fahre ja mit oscam....trotzdem ist alles hell??

Schließe mch der Frage von ClassM an. Selber Status, allerdings suche ich Mitte 2015
einen Dauerlogger

Hallo, ich kann bestätigen das die Karte mit dem F0 Tier und einem alten nichtbenutzten Aktivierer
wieder geht.
Habe es gerade ausprobiert.
:good:

Hallo zusammen,

ich habe
Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 leider vorhanden

Blocke schon immer alle EMS. Save seit gestern auch alles.

Habe keine Globals geschrieben.

Allerdings mußte ich gestern turnusmäßig verlängern, habe daher gestern ein 27er vom 23.05. geschrieben. Natürlich weiterhin alles dunkel.

Whitelist und Whitelistheader hatte ich nie angegeben bei der V14 in der OSCAM Server.

Habe es gerade getestet, habe sie hinzugefügt und oscam restartet.

Leider bleibt es dunkel, Payload ist gleich geblieben lt. Oscam.

Benutze OSCam r11034

Evtl. neue Oscam testen ? Könnte das was bringen ?

habe whitelist und whitelistheader wieder #, oder muss die länger aktiv bleiben um Erfolg haben zu können ?
Lest doch bitte mal vorher die Post's die alle schon gewesen sind,
mit deiner Konstellation geht im Moment garnichts.

@the Trouble schalt mal auf anderen Sky Kanal und schau dann dein payload an

@checkersky

also nochmal für alle:

Du hast den alten EMM geschrieben mit dem du damals die karte Aktiviert hast ?
Also den selben nochmal und danach was wieder alles Hell ?

also Ich kann nur für mich sprechen , aber ja Ich habe den Aktivierer , den Ich damals zum aktivieren genommen habe , nochmal geschrieben und das hat meine beiden Karten wieder zum Leben erweckt ... 827088... Ich habe den zu 100% schonmal zur Aktivierung benutzt...

nochmal für alle:

Du hast den alten EMM geschrieben mit dem du damals die karte Aktiviert hast ?
Also den selben nochmal und danach was wieder alles Hell ?

woher wisst ihr noch eure Aktivierer? Habt ihr die euch notiert? Im Nachgang die herauszufinden geht nicht?

Ich habe gearde meinen ersten aktivierer an die Karte geschickt.

Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
Tier: F0

hat leider nichts gebracht.

- - - - - - - - - -

woher wisst ihr noch eure Aktivierer? Habt ihr die euch notiert? Im Nachgang die herauszufinden geht nicht?

hab mir meinen notiert.

Gegenfrage: Wieso löschst Du denn Deine gespeicherten Emms? Die brauchen doch keinen Platz.

Gegenfrage: Wieso löschst Du denn Deine gespeicherten Emms? Die brauchen doch keinen Platz.

im Gegenteil - ich lese die Datei aus und schreibe mir die emm´s in eine mysql Datenbank :) Welcher aber mal der Aktivierer war ... puhhh keine Ahnung?:emoticon-0179-headb

Meine sind auch gelöscht, weil ich den OSCAM Server mal umziehen musste. Hab zwar eine Datensicherung um das Datum wars. sogar mit Aktivierer und Verlängerer gefunden aber die zu schreiben bringt bei mir auch nichts.

beim aktivieren damals geloggt und gespeichert :good:

@checkersky

also Ich kann nur für mich sprechen , aber ja Ich habe den Aktivierer , den Ich damals zum aktivieren genommen habe , nochmal geschrieben und das hat meine beiden Karten wieder zum Leben erweckt ... 827088... Ich habe den zu 100% schonmal zur Aktivierung benutzt...

ok, und der Payload ist gleich geblieben ?

Hallo Mitleidende :/

Ich habe über meinen alten Account, mit dem ich seit Jahren mitschreibe und mitlese, leider nicht einsteigen können und deswegen mal einen neuen Account erstellt, da ich auf die alte Mailadresse nicht mehr zugreifen kann. Obwohl ich seit gestern geduldig mitlese, gibt es leider keinen, der den selben Status hat, wie ich. Ich lese immer nur von globalen EMM, welche dann zur Verlobung führen. Das ist keine Lösung, sondern ein Aufschieben des Problems, meiner Meinung nach. Deswegen werde ich noch warten, aber vorab mal mein aktueller Status:

• Sport+1 ist hell, alles andere dunkel (habe aber nicht wirklich alles probiert, ehrlich gesagt)
  • Benutze V14 in Oscam
  • Fusebyte (laut Reader/Info) = 25
  • Payload = 0F 06 00 00 00 00 00 03 (also 3er ergo super)
  • F0 = nein (auch eine tolle Nachricht, denke ich)
  • Blocke seit jeher alles und schreibe nur manuell (31er, 23er, 33er) - insofern keine Whitelist
  • Habe seit dem letzten Verlängerer 23er, 33er und 53er geblockt. Allerdings seit ein paar Wochen nur noch 33er geblockt.

Insofern schaut es eigentlich gut aus, nur dass es dunkel ist :) Meine Frage: Soll ich mal ein geblocktes unique schreiben? Komischerweise hat das bislang niemand empfohlen...

@the Trouble schalt mal auf anderen Sky Kanal und schau dann dein payload an

Ergebnis: 0F 06 00 01 20 00 00 03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben