Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hallo zusammen,

ich habe
Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 leider vorhanden

Blocke schon immer alle EMS. Save seit gestern auch alles.

Habe keine Globals geschrieben.

Allerdings mußte ich gestern turnusmäßig verlängern, habe daher gestern ein 27er vom 23.05. geschrieben. Natürlich weiterhin alles dunkel.

Whitelist und Whitelistheader hatte ich nie angegeben bei der V14 in der OSCAM Server.

Habe es gerade getestet, habe sie hinzugefügt und oscam restartet.

Leider bleibt es dunkel, Payload ist gleich geblieben lt. Oscam.

Benutze OSCam r11034

Evtl. neue Oscam testen ? Könnte das was bringen ?

habe whitelist und whitelistheader wieder #, oder muss die länger aktiv bleiben um Erfolg haben zu können ?

Hi, echt der Wahnsinn was hier für eine Thermik ist... Sky scheint da ja allen ein Strich durch die Rechnung zu machen... Ich lese und lese nun schon viele Stunden zu diesem Thema. Durch das kreuz und quer kommt man da aber leider nicht auf den richtigen Weg. Vielleicht kann mir ja jemand netterweise individuell helfen :)

Mein Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse (NDS) 05
Tier:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2016-06-05[/TD]
[TD]Sky + / Sky Anytime[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Welche Möglichkeiten bieten mir sich nun an? Abwarten und nächste Woche mal schauen ob wieder alles geht? ODer muss ich hier definitiv Hand anlegen? Wenn ja, was genau?

Danke euch schon mal vorab!!!

Bei mir hat der alte Aktivierer funktioniert, habe auch:
Payload: 03
Tier F0 vorhanden

Nachdem Schreiben des alten Aktivierers wurde es sofort hell....

Zur Info habe soeben eine ehemals geschiedene Zweitkarte ohne F0 mit der Global A0...34 und Verlängerer 820037 zum leuchten gebracht.

Payload nun 0F 06 00 00 00 00 00 02
Fuse = 25

Was bedeutet dies nun, mal abgesehen davon das wir alle im Moment nur raten können. Die Entis laufen bis zum 16.07. Wird es beim nächsten verlängern dunkel? Ich bringe das beim Payload immer durcheinander. Danke

Heute 2 Karten mit 01 ohne F0 durch schreiben eines A0.......34 wieder am leuchten, momentan kommen auch 27 verlängerer die man eh schreiben kann .... Die andere Sache ist welche 3x verlängerer bereits gekommen sind mehr möchte ich dazu nicht kommentieren .
Gekommen und verlängert haben ......

Tier F0 vorhanden

Frage an alle, mit welchem EMM kommt/kam das F0 Tierchen?

Blöde Frage - wo finde ich meinen alten Aktivierer?

Tier F0 vorhanden

Zur Info habe soeben eine ehemals geschiedene Zweitkarte ohne F0 mit der Global A0...34 und Verlängerer 820037 zum leuchten gebracht.

Payload nun 0F
Fuse = 25

Was bedeutet dies nun, mal abgesehen davon das wir alle im Moment nur raten können. Die Entis laufen bis zum 16.07. Wird es beim nächsten verlängern dunkel? Ich bringe das beim Payload immer durcheinander. Danke
Vollabo? Wer kriegt welchen 3x es gibt bei denen auch einen Standart verlängerer würde ich vermuten . Alle voll Abos kann man mit dem 34 verlängern zumindest bisher bei jeglichen 02er Karten ohne das F0 zu schreiben ....

Habe kein F0 und die Karte ist bis zum 22.7.16 in Entitlements aktiviert... Bekomme nur 27 unique emm..
Die Karte läuft aber nicht... Den Payload sehe ich mit der oscam r10653 nicht und wenn ich eine neue oscam nehme sehe ich auch kein payload.
was kann der 77er da bewirken?

Tier F0 vorhanden

hattest du payload [FONT=&quot]0F 06 [/FONT][FONT=&quot]00 01 20 00 00 03???

[/FONT]

Ich habe die gleiche Konstellation,
da hilft wohl nur warten, und hoffen, das vieleicht nochmal was gehen wird.

So, nachdem ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe - lese hier seit 4 Stunden. Hier meine Erfahrung:

Karte 1 (Erstkarte):

Hell, Payload: 00 00 00 00 00 03, Fuse: 05, Tier F0 vorhanden, entis bis 2016-07-10

Karte 2 (Zweitkarte):

Dunkel (außer Sport1+ HD), Payload 00 01 20 00 00 03, Fuse: 05, Tier F0 vorhanden, entis bis 2016-07-06

Frage 1:
Ist das jetzt gut bei Karte 1? Muss ich mir da sorgen machen?

Frage 2:
Bekomme ich Karte 2 wieder hin? Wenn ja, wie?

AW: Re: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Verfasst von Vauxhall696
Lese auch schon die ganze Zeit mit nun mal eine Frage was kann passiert sein wenn man keine Whitelist hat. Mein Payload ist 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05 Tier F0 vorhanden. Hatte jetzt mehrere alte aktivierer geschrieben 8270 88, 84 ohne Erfolg. Der einzige Unterschied das der 827084 nach Neustart von Oscam auf 0F 06 00 00 00 00 00 00 gesetzt hatte.
Bringt es noch was eine Whitelist anzulegen???? Danke

Hat auch bestimmt seit seit 12 Minuten mitgelesen :JC_hmmm: oder ein CS-Key-Seller-Django???

hattest du payload [FONT=&amp]0F 06 [/FONT][FONT=&amp]00 01 20 00 00 03???

[/FONT]

welchen aktivierer hast du geschrieben?

kann man einen 99er schreiben ? 8270994100xxxxxx02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben