Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

halloo..

payload 00 01 20 00 00 03
fuse 25
kein F0 tier vorhanden

alles schwarz - was kann/muss ich tun ?
danke euch
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hallo erst mal,

habe bei mir alles geblockt und das letzte mal 13.05.2016 UQ von Hand geschrieben.
Payload 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
tier F0

Client Kathrein mit Oscam

EMM's kommen reichlich:
Blocked
UK/ 0
G/ 18139
S/ 0
UQ/ 16

und alles nach 20h loggen.

Ich habe Zeit und warte , es gab schon längere Durststrecken.
Das lesen der Beiträge wird immer schwieriger, zu viele Wiederholungen.:emoticon-0157-sun:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Zeichnet jemand die Aktivierer auf? Ich benötige einen von vor ca. einem 3/4 Jahr!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Mit dem zusenden neuer Karten, Grade jetzt macht ihr euch mehr als verdächtig.. Erst nachdenken dann handeln oder es gibt eine böse Überraschung
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Ich habe mir schon recht viel durchgelesen und habe auch gelesen das einer mit meinem Status mit dem Globalen die Karte wieder in Gang gebracht hat.

Was würdet ihr Tun bei diesem Status?

CardsystemValid ToIRD ID (nagra)Provider
videoguard2n/aFF FF FF FF00 00 00 00 (sysid)

2016/05/26 08:37:30 r v14 [videoguard2] Decrypted payload
2016/05/26 08:37:30 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 FF 00 22 02
2016/05/26 08:37:30 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 01 20 00 00 02 20 04
2016/05/26 08:37:30 00 00 00 00 25 11 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
2016/05/26 08:37:30 00 00 00 00 00 00 00 2A 04 00 00 00 00 55 01 A8
2016/05/26 08:37:30 56 08 00 00 00 00 00 00 00 00 2B 02 00 00
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Dann musst du warten!! Zurzeit gibt es noch keine lösung!

wenn du F0 drin hast und mittels whitlist nicht hell wird solltest du nichts auf deine karte mal schreiben. Einfach hier mitlesen und leider abwarten! In der hoffnung das die profis noch eine lücke finden! :-/
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

@ chillbreak dein Posteingang ist voll.

ich habe eine Karte ohne F0 Tier und einem Startdatum 31.12.15
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hallo
Habe v14 von einem Freund bekommen, weil er bekanntes Problem hatte.
In den tiers gabs keine F0...also nach Loggen das globale A0...34 geschrieben und es wurde hell...danach natürlich Payload 02 (anscheinend verlobt)
Es wurde hell...alles soweit ok.

Dann habe ich ihm Karte zurückgegeben und es hat sie zu Hause in seine VU 4K gesteckt.
Dort gibts allerdings:
...rejected group (1 ms) - Sport1+ HD (no matching reader)
CardOK
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 00
Fuse: 05
18 Entitlements sind da (ohne F0)
Möchte keinen Unsinn machen und frage nach, wie ich weitermachen soll.

thx vorab
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin moin,
ich lese jetzt seit zwei Tagen alles durch....nur leider wird hier alles voll gemüllt von Leuten die keine Ahnung haben und noch nicht mal lesen wollen.
Aber jetzt zur Sache......meine Karte hat das Startdatum 31 12 2015
und kein F0 Tier, Payload 03 und Fuse 25
Habe bisher noch gar nichts gemacht weil ich nicht wie viele einfach voreilig die Karte töten will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: "Q"
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hi Zusammen,

mir ist bei der ganzen Leserei etwas aufgefallen, das noch nicht so oft genannt wurde. Ich habe Payload 03, Fuse 05, Tier F0.
...... habe nichts auf meine Karte neu geschrieben, warte geduldig und logge die Globals im Moment. Dort sind mir verschiedene
27er aufgefallen, die ich früher eigentlich bei den Unqiues zum verlängern hatte.
Kann das weiterhelfen ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hallo zusammen,

Ich wundere mich gestern, dass bei mir mit meiner V14 alles dunkel ist.
Gehe hier ins Forum und lese hier unendlich viele Beiträge zum Thema Pairing, etc. wovon ich bisher nichts wusste, da mein Oscam 1.20 (Image hier vom Board auf einer Fritte 7170) bisher fehlerfrei funktionierte.
Wie soll man sich am Besten verhalten aufgrund der alten Oscam Version und weil man bisher nix gegen Pairing (Whitelist / Blacklist etc.) gemacht hat? Oscam erst mal updaten? Habe leider wie hier in vielen Threads steht, die ganzen Jahre nicht geblockt.

Danke im Voraus.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hallo. Ich habe ein F0 Tier. 03 Payload 05 Fuse.
Kein ECM Whitelist.
Alles hell bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben