Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Wie bekomme ich heraus ob ich ein Tier F0 habe oder nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

@commandcoder @djdeep: vielleicht eine neue karte bei den vögeln beantragen?

hat jemand schonmal überlegt mit einem cardreader die sky karte zu lesen und evtl dort was zu verändern?
auf dem chip ist doch eigentlich alles gespeichert?!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

oscam bei der karte das i drücken und gucken ob du ne id hast mit f0 am ende
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hier war mehrfach schon die Frage, was passiert, wenn man den unique-9C schreibt. Das ist die Antwort der Karte:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ob der paired oder nicht kann ich leider nicht sagen, weil ich kurz davor den aktuell hereingekommenen unique-91er geschrieben hab (in der Hoffnung, das sei ein Aktivierer) und der mich gepaired hat:emoticon-0106-cryin
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Okay du hast F0 drin oder nicht?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

@carhartt, meine Karte ist erst 2 Wochen alt,hab schon einen neue bekommen,glaub nicht,das es noch mal eine gibt,diese war noch nie im Sky Resi und ist trotzdem dicht.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Kann mir bitte jemand den 77er per PN zukommen lassen? Danke:emoticon-0142-happy

Bin offenbar zu blöd, die URL im Advinator korrekt einzugeben. Hab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versucht, dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. oscam webif läuft bei mir auf port 80:emoticon-0144-nod:. Tool meldet immer "URL fehlerhaft"
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Hallo,

melde mich mal zurück nach einigen Test.

payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
Tier: F0 ja
Sky seit gestern dunkel.
Komplette Seiten gelesen

Mal alle uniques seit Kartenstart geschrieben, und auch den Kartenstart erneut geschrieben.

Verschiedene haben mit payload geändert, A0 durch advinator wieder geschieden.

Also würde mir vielleicht nur ein alternativer aktivierer helfen, den ich nicht habe.

Aber eigentlich habe ich ja seit dem Beginn geloggt, also wo hernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben