Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Link ist nicht mehr aktiv.

sonst mit dem estar converter Link ist nicht mehr aktiv.
images von eB laufen immer sehr gut, aber vorher konvertieren,
ging wenigstens im letzten jahr noch problemlos

AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Caid und Service bei OScam.user entfernt !!! Caid kann ich nachvollziehen Service noch nicht. Ich dachte Service gibt an wo der Client zugreifen kann. Egal ist entfernt. Bei den oscam.conf konnte ich noch keine Fehler erkennen aber ich bleib dran.

zum testen nie services verwenden, beim user nur die services einsetzen, die er nicht bekommen soll,
rest regelt der reader allein, das kann man aber machen wie man will, ist eine empfehlung, um fehler zu vermeiden

services hatte ich auch schon draußen. Leider erkennt er die Karte ja nicht mal mit Scam und das, wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ja auf jedenfall gehen. Trotzdem Danke ;-).
Weiß grade jemand wo ich bei OOZOON die Cams her bekomme?

das war in rückmeldung zu ein paar seiten vorher, ich finden diesen thread auch unübersichtlich,
da er für die einzelnen probleme eher nicht gedacht ist;
jeder sollte mit seinem problem besser einen eigenen thread aufmachen statt sich irgendwo einzuklinken,
gerade deswegen hattte ich dir oozoon aber nicht empfohlen

oh ok... estar_newnigma2-exp-dm800-2013-01-06-mitextras.nfi hatte ich schon versucht. Und bevor ich mit dem conveter anfange wollte ich ein oozoon versuchen

dann teste es, evtl. liegen die cams nur im anderen verzeichnis,
das nn2mitextras ging auch nicht mit scam ??

aber nur oscam oe1.6 verwenden

zum Verständnis, Scam muss ich nur starten und nichts einstellen? Das Image das Du vorgeschlagen hast ist glaube ich nicht verfügbar 92 Bytes

für scam braucht man keine configs,

das eB imgae ist nicht bei herunterladen rechts, sondern direkt links unten beim link zu file-upload

ah ja danke, das ist mein letzter Versuch, besorg mir dann ein Cardreader und probiers damit. Oder ich kauf mir ne neue Box.

kauf dir eine easymouse2 ca 20€ bei ebay, ist die box schon älter ?

ja, die ist von nem freund, der hat 2. wie sind denn die Boxen von SAT-MEDIA-WORLD von dem Sponsor??

kann ich empfehlen, momentan läuft aber auch eine Golden Media Triplex mit e2-image sehr gut, allerdings als client,
incl. mediaporteal usw, würde als server aber eher keine box verwenden, dein funktioniert ja,
nimm ipc, oder einfach openwrt router / pogoplug als server , sieh mal hier nach, läuft besten

Eine kurze Frage noch zu meinen Oscam.server configs bezüglich des befehls (device = /dev/sci0 #Karte befindet sich im oberen Kartenslot, muss evtl angepasst werden) DM500HDv2 hat nur ein slot.
Wie muss er lauten oder muss er ganz weg ?

Und Danke nochmal für die hilfe.
Leider will es noch nicht ganz so wie ich es möchte.

Moin,

dann sollte doeser Eintrag passen
Code:
[COLOR=#333333]device = /dev/sci0[FONT=arial]
[/FONT][/COLOR]

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben