AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/
dann solltest du nochmals anleitung langsam lesen, es darf nur noch oscam als softcam allein gestartet werden, nicht CCcam/oscam,
warum wolltest du auf oscam umstellen ?
was steht im webif beim reader status, was kommt im log beim start von oscam bis karte gelesen wird
dann solltest du nochmals anleitung langsam lesen, es darf nur noch oscam als softcam allein gestartet werden, nicht CCcam/oscam,
warum wolltest du auf oscam umstellen ?
was steht im webif beim reader status, was kommt im log beim start von oscam bis karte gelesen wird
Das WebIfCCcam kann ich auch nicht mehr erreichen, wenn ich oscam am laufen haben, dass cam scheint also "aus" zu sein.
Meinst du jetzt im WebIf den Punkt Readers: Wenn ja, da steht die S02 Karte; Enable ist grün, ansonsten alles voll mit "nullen", außer LB weight, da steht 100
Also beim server geht sky, jeder sender. Bei den reinen CCcam clienten scheint es auch hell zu sein. Aber Oscam+CCcam sind dunkel, kann sowas sein?
Eigentlich doch nicht, oder?
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/
Oscam+cccam kommt ja vom clienten (verbindet sich mit cccam) auf´n server (den clienten haben einem account in oscam.user angelegt).
Diese User sehe ich ja im WebIf...
doch, alle mit c-line von dir
auch CCcam/oscam hat nur CCcam Emu, oscam liest nur karten,
sollen besser auf oscam only umstellen, wie du es auch gemacht hast