Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

dann hast du das Falsche schon vergessen ...
nimm die Whitelist raus und gut .... wenn es dann läuft dann läuft es ...

Warte doch noch 2 - 3 Tage bis sich der Verlängerer heraus Kristallisiert! Bis zum 17.7.2016 ist doch noch lange Zeit, die 27ger kommen nicht gleich wieder, du könntest aber den letzten 27ger schreiben denn du bekommen hast.

Hallo,

den letzten 0x27 hatte ich am letzten Tag vor der Verlängerung noch geschrieben.

Gruß
dug

... den letzten 0x27 hatte ich am letzten Tag vor der Verlängerung noch geschrieben.

Dann ist alles gut, warte noch eine geraume Weile bis nur noch ein Verlängerer kommt, hast du bedenken, stellst du hier noch mal deine Fragen.

Wieso kommen bei manchen verschiedene Verlängerer und bei manchen (wie mir) seit fast einem Jahr nur die gleichen?

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand ob in einem 99 Aktivierer das Update für 9D drin ist bzw. hat das schon mal jemand probiert?

Schreib drauf, dann weißt du es.
Hat aber glaub ich noch bei niemandem funktioniert.

Wieso kommen bei manchen verschiedene Verlängerer und bei manchen (wie mir) seit fast einem Jahr nur die gleichen?

Dieser User hat sein ABO verlängert bzw etwas dazu gebucht oder umgestellt, hierbei muss es ja neue Verlängerer geben.
Ändert sich an deinem ABO nichts, bleiben die Verlängerer immer gleich.

Das die Karte dadurch gepaired wird war ja klar. Aber ist der payload auf einem s.y Sender 00 11 20.. oder 00 10 20..

00 10 20 00 00 0a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurde auch ein global oder anderer emm geschrieben? Ausser aktivierer enties und verlängerer?

Nein, Karte war nie in Sky Hardware.

Konnte die Karte aber mit dem 77 wieder entpairen.

ICH würde NICHTS davon glauben...

Hallo zusammen,

ich raff das ganze jetzt nicht so ganz.
Ich habe ein F0 und Payload 03.
Wie lange ich den F0 schon habe weiß ich nicht.
Aktuell ist noch alles Hell bis 17.07.
Ich habe bisher immer 27er Verlängerer geschrieben und es auch schon ein neuer eingetrudelt.

Ist es jetzt wahrscheinlich dass ich bei einer weiteren Verlängerung im dunkeln sitzte?
Muss ich vor dem schreiben der Verlängerung erst bei Schkai anrufen und zusehen dass ich den F0 wegbekomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben