Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

so sieht es aus, da könnt ihr noch so oft anrufen, nachdem die Jungs halt auch mal in Foren lesen, werden sie schon wissen was zu tun ist

@firebull

mit Sky Hardware lüppt wieder alles, ohne Probleme.

Kann ich bestätigen. Habe mir da auch schon eine rote Birne und 200 Puls geholt. Ich glaube mittlerweile, selbst wenn die Damen und Herren von unserem Lieblings-Pay-TV aus der Abteilung Technik und Co. es wollten, sie könnten es nicht mehr initiieren. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die mittlerweile bei HInweis 516 und Co. noch was anderes können, als im Zweifelsfall den 29er schicken, der die Karte zurücksetzt und mit dem nächsten Verlängerer ist der F0 dann wieder da. Alternativ wird dann angeboten, einen Techniker direkt nach Hause zu schicken, oder ein Kartentausch. Aber wie sang schon Roy Black mit der kleinen Anita? "Du kannst nicht alles haben?" Kauft euch 'ne fette Schüssel und schaut Bundesliga auf IDMAN TV oder sonstwo ... Was soll man sagen. Oder eben die Sky Hardware benutzen. Ich würde mich sogar freuen, wenn ich mich hier täusche.
Grüße
VF

Erst Sky-Zwangsgeräte zurücksenden, wer die ungünstigerweise gelagert hat (jetzt sind wir alle schlauer).
Dann einfach unter Vorbehalt Sky-Modul ordern, ohne Kosten, schriftlich unter Vorbehalt. Parallel die Nutzung des eigenen Receivers einklagen.
Mehr dazu im Thread "Pairing trotz Smartcard only" (mit Musterschreiben Seite 5).
Verbraucherschutz, der Anwalt vor Ort helfen, die Informationen sende ich kostenfrei zu. Sky wird dann schnell einknicken. mehrere user haben schon die Zusage, eigene Hardware nutzen zu können.

IDMAN-TV oder Sky-Hardware.

MeinTipp: V14 ungepairt. Haben einige User bereits erreicht. Aufgeben ist jetzt der falsche Weg. Morgen gehen mehrere Klagen zu diversen Amtsgerichten. Sky täuscht und betrügt die Kunden. Denke, der Spuk endet schnell.

Leute, streitet Euch doch nicht schon wieder!

Einer meint es gut, aber der andere möchte es nicht lesen, eigentlich gehört der Thread schon geschlossen, da sich der Eingangs Post erübrigt hat und dieser nicht mehr funktioniert!

Ihr könnt Euch nun hier weiter unterhalten, wenn es am Topic noch angelehnt ist, macht einen eigenen Thread auf wenn Ihr Euch über das "F0 verhindern" reden wollt!

Witzig ist, dass meine fast nie beachteten Hinweise plötzlich doch interessant werden. Und alte Tipps sich tatsächlich als gar nicht so falsch darstellen...

Jeder soll seine Meinung äußern und sachlich und konstruktiv das Für und Wider abwägen. Ich empfehle für Menschen ohne Stress: Leihmodul nehmen, wenn nichts mehr hier geht (unter Vorbehalt), bis Laufzeitende gucken und zahlen zur Not, aber parallel die Rechtslage prüfen lassen...

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Nach schreiben des Global ist meine Karte auch in Payload 02,Fuse 05 und da ich kein F0 Tier habe konnte ich auch weiter mit 0x27 verlängern.
Da mein Vertrag auslief habe ich ihn zu einem guten Preis verlängert.
Gleichzeitig habe ich den Receiver gegen das Modul getauscht. Abo ist und war ein komplettes inkl. HD+

jetzt kommen leider keine 827027xxxx mehr sondern:

unknown
8270A2xx
827050xx
unique
82705Bxx
827035xx
827057xx
827022xx
82703Bxx
82703Dxx

Ich muß leider zum 17.7.16 verlängern. Welchen EMM würdet Ihr empfehlen falls bis dahin nicht vielleicht doch noch ein 0x27 kommt?

Danke und Gruß
Dug

Warte doch noch 2 - 3 Tage bis sich der Verlängerer heraus Kristallisiert! Bis zum 17.7.2016 ist doch noch lange Zeit, die 27ger kommen nicht gleich wieder, du könntest aber den letzten 27ger schreiben denn du bekommen hast.

Dann hast du noch Zeit warte was sich herauskrisallisiert

Hab meine karte am 20.5 aktiviert gehabt mit einem 4c. Musste vorher ein paar tage warten weil nur 9C kam oder so. Hiess damals das der verheiratet. Habe den leider nicht mehr. Habe erst da das log gespeichert wo der böse aktivierer weg war. Ist das wohl immer noch so das er böse ist oder war er es vll gar nicht ? Kann dem zum testen leider nicht mehr schreiben weil ich ihn nicht mehr habe. Ansonsten hab ich nur 4c bekommen mehr nicht. Karte läuft aus ende juli. Aber dann ist das mit dem aktivierer doch eh egal oder ? Wenn ich einen aktuellen verlängerer schreibe bekomme ich immer f0. An dem verlängerer ändert sich ja nix.

@djdeep

kannst ja hier noch mal suchen. Ob das was bringt?
Keine Ahnung! Den Verlängerer ändert auch ein anderer Aktivierer nicht.

soweit mir bekannt bringen die "Bösen" aktivierer nicht das benötigte Update somit ist das unnötig diesen zu Schreiben

v14 was nun warten oder reagieren

Hallo Zusammen,

ich habe brav fast alles gelesen, die hälfte verstanden und die andere hälfte wieder vergessen:emoticon-0107-sweat
meine momentane Situation sieht so aus DUNKEL mit OSCam r11269

Payload

00 00 00 00 00 00

Tier

FO leider

Entitlements

27.07.2016

ecmwhitelist =

098C:98,9B,97,57,91

wenn ich alles soweit verstanden habe, Global EMM kommt nicht in Frage da F0,
ich kann versuchen die ecmwhitelist zu löschen und mit viel glück noch die restliche Zeit zu schauen aber dann ist ENDE.
Oder könnte ich mit dem Advinator noch etwas verändern.

Für eure Unterstützung wäre ich dankbar.

cy cybo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben