Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Die Möglichkeit haben sich die Leute halt wieder selbst verbaut.

Und wieder kann man Festhalten, dass die Leute (User) nichts aus der ganz Jungen Vergangenheit gelernt haben, es wird immer so weiter gemacht.
Doch nun ist das Ende gekommen.

Jetzt bin ich wirklich mal auf die Ali-Cam-Team's gespannt, die hier vor einigen Monaten als Sie das Entpairing eingebaut haben groß rumgetönt haben. dass Sie auch nach dem Entpairing schon Lösungen haben.
Da Frag ich mich: Wo sind diese Lösungen nun? Wohl doch nur heiße Luft gewesen? Oder andere Leute müssen erst wieder die Drecksarbeit machen und sich ihre Methode dann klauen lassen.

Hi

Denn meisten ist halt das Hemd näher als die Jacke und die würden halt alles dafür tun das sie für lau schauen können oder sogar noch ne Mark nebenbei machen können. Cs mit Sky war halt zu einfach haben wir doch jetzt gesehen. Das darf nie wieder passieren das sollte jedem klar sein. Mann wieviele können nicht mal Emm richtig schreiben deshalb ist es gut wenn's hier etwas ruhiger wird.

Gruß Ralf

Zuerst sollten alle User mal lernen, Daten, Logs und Konfigs in Spoiler zu setzen, damit es "Unregistrierten" nicht möglich ist, den Inhalt zu sehen. Danach geht es weiter mit Deiner Aussage,@Tengri3108.

MfG

Hallo zusammen,
fragen zu diesem Leitfaden von danOne:
wurden nur die 33er geschrieben oder kam noch was dazu?

oder was soll der Hinweis:
82709B <- 316 Zeichen lang!! ???

Zuletzt bearbeitet:

Hallo. Was kann ich mit meiner alten V13, damals, weiß nicht mehr wann, in Sky HW betrieben, mit Fuse 25, kein F0, und Abo seitdem abgelaufen????

Wenn kein Abo mehr drauf ist, dann kannst du logischerweise auch nichts damit Anfangen.

Was kann ich mit meiner alten V13, .... seitdem abgelaufen????
Hoffe auf eine strengen Winter.:dance3:

MfG

Könnte ich denn als "Altkunde" ein neues Abo auf die alte V13 abschließen und diese problemlos aktiviert und verlängert bekommen??

das kannst du ruhig die netten Sky Mitarbeiter fragen ob die dir reaktivieren, die müssten es wissen

Tun Sie nicht.
Nicht mal bei vorhandenen V14 Karten.
Ist die Karte erstmal ausgebucht ist ende.

Hallo,meine V14 ist gepairt, habe VU+Solo2 und möchte wieder Sky schauen,dazu brauche ich ja dann wohl ein Sky CI+ Modul?

hallo

Suche alte Aktivierer für 00 8D Dx xx meine Karte ist leider in keinen hier zur Verfügung gestellten Files vorhanden. Vielleicht hat jemand noch was.
Gerne per PM

falscher tread

Zuletzt bearbeitet:

Hab meine Karte mit dem Globalem A0 gepairt. Als ich die Karte freigeschalten habe war Pairing noch kein Thema, deshalb hab ich auch den original Aktivierer nicht mehr. Gibts da noch ne Möglichkeit die zu entpairen? Außer in der Microwelle :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben