Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Warum?
was habt ihr nur alle mit dem 02 Payload.
die Zeiten ändern sich.
der is doch top.

Naja. Sieht ja so aus, dass ein PL 02 wenn man einen F0 bekommt (sehr wahrscheinlich mit den nächsten Verlängerern) dann ein Pairing stattfindet. Nach Berichten hier scheint das ja beim PL 03 nicht der Fall zu sein. Nur haben die meisten (ich auch) mit PL 03 das Update für 9D nicht gehabt.

Seid doch einfach mal zufrieden wenn ihr überhaupt noch schauen könnt....

Ihr bettelt ja förmlich darum das sie allen eine bestimmten verlängerer schicken

Ihr habt völlig Recht. Viele wären derzeit froh, wenn sie 02 ohne F0 erreichen könnten.

Ich bin ja zufrieden und will nicht quaken. :D Mir geht es auch ehrlich eher weniger um die helle Karte. Ich kann auch mit dem CI+ leben, solange das Abo noch läuft. Mir geht es eher um Möglichkeiten, Wege und das Verständnis für die Sache. Ich sehe das eher als Spiel, das man "gewinnen" möchte. Zumindest noch einen weiteren "Level".

Daher mein gutgemeinten rat....lesen was für einen zutrifft...das was in frage kommt umsetzten.
Wenns geklappt hat....Gut sein lassen und genießen. Eine super lösung für alle wird es so schnell nicht mehr geben. Sollte sich dieses irgendwann mal ändern, dann hat man ja nun gesehen was passiert wenn es öffentlich herausposaunt wird. (tools etc) Der kartenstart war innerhalb von 12 tagen geschichte...denkt mal darüber nach

Da bin ich genau Deiner Meinung, was das öffentlich machen von irgendwelchen Super-Anleitungen angeht. Ich will auch keine "Anleitung" hier haben oder gar ausposaunen, sondern einfach Gedanken austauschen. Ich möchte nur richtig verstanden werden.

Guten Abend,
hab vorhin mal angerufen, weil ein bestimmter Sender nicht funzt.
Danach kamen innerhalb weniger Sekunden 4 Unique: zwei 44er und zwei 74er, alle unterschiedlich.
Lässt sich damit was anfangen und was davon schreibe ich in welcher Reihenfolge?

Ich beherberge gezwungenermaßen das F01 Tier, nebst PL 08 und Fuse 25, Karte ist gepairt.
Bringt mir das was? Glaube eher nicht...

8270344100
8270574100
8270344100
8270574100

..in der Reihenfolge

OK - 34 und 57 !!! :-)

Nein, die werden dir nichts bringen...sind 34er und 57er Da deine karte aber eh dicht ist, kannst du sie zum testen trotzdem probieren :-)

Sind 34er und 57er

Ja, schon berichtigt...mein Fehler... :-)
Jetzt kam alles nochmal, genau die Gleichen. Na ich probiere mal...wie erwartet: NIX.

Zuletzt bearbeitet:

Ich lach mich einfach nur noch schlapp, was da im Sky&Friends Forum abgeht. Dort dreht sich eigentlich alles nur noch um Fehlermeldungen 310/326/510/536 usw. Aber das beste sind die Storys die da so abgelassen werden. Nr. 1 ist: gerade aus dem Urlaub zu kommen und Sky ist dunkel. Fast jeder 3. schreibt das. Super!!! Ich denke die stellen demnächst mehr Mods ein um die Flut bewältigt zu kriegen.:D

OT:
Ach das ist ja jetzt auch vorbei wird die nächten Tagen bestimmt schnell wieder weniger werden :)
Aber wenn man sich die ganzen Geschichten in der Sky&Friends Community "einige mehr als sehr unglaubwürdig" durch liest weiß man auch warum Sky so schnell reagiert hat und es jetzt garkeine möglichkeit für uns kleine mehr gibt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben