Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

bei mir wurde die Karte Karte nun einmal aus- und wieder eingebucht, trotzdem erhielt ich nur 6A - Aktivierung Smartcard und 34 - Verlängerung.
Muss ich da nochmals betteln?

@Jogi29: Ich würd sagen: Versuch macht kluch.... ;-) Probiere es aus und vielleicht hast du Glück. Ich denke es versuchen derzeit so viele, dass es Sky schon abstellen wird die hilfreichen EMM's zu schicken.

Hallo,

ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie es denn aussieht, wenn ich einer der betroffenen mit F0 bin, ob ich noch warten sollte bis sich DIA und Co eine Alternative zusammengebastelt haben, sodass wir auch das neue ECM verstehen können mit F0 und ohne gepaired zu werden?
oder
Ob ich mich durch die Hotline bzw Sky&Friends quäle und über den 29er das F0 wegkriege, um mir dann die Karte so zu aktivieren, dass ich kein F0 habe und den global schreibe?

Denn was ist wenn mein nächste Verlängerer mir das F0 mitbringt und ich durch den PL02 dann gepaired werde?
Gibt's dazu bereits eine Idee?
Bevor ich gehängt werde und auf Seite 1 verwiesen werde. Ich habe zu 80% alles mitgelesen und bei Salidos und co steht auch in deren Sig, dass wir warten und lesen sollen, aber ich wollte einfach mal nach 2 Wochen nach den Stand der Dinge fragen, ob sich bereits etwas tut, wodurch wir auch das neue ECm verstehen könnten, ohne einen riesen Aufand im nachgang, weil es ja noch einige Karten gibt, die mit der Konstellation trotzdem gucken können. Diese Variante würde mir durchaus mehr gefallen :)

ich wäre über eine fachliche Auskunft sehr entzückt :emoticon-0131-angel

Beste Grüße
Der Bär

Kann ich denn mit der 326 er Finte auch meine pl08 mit f0 und a0 global wieder zurückholen?

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk

Hallo,

hatte auch das F0-Tier auf der Karte und schrieb einen 8270A5 drauf. Die Karte ist nun leider gepairt und steckt im CI+ Modul. Mit dieser Karte ist ja nun
nichts mehr zu machen, oder gibt es noch eine Chance die Karte zum Laufen zu kriegen.

LG armalite

Kannst nur noch mit einem Kartenstart die Karte für 60 Tage mit Oscam erhellen.

Also 60 Tage dann ist Schluss. Wie funktioniert ein Kartrenstart oder sollte ich mir eine neue Karte vom Himmel ordern.

bei den 60 Tagen stellt sich mir die Frage, ob ich die Karte nicht auch ins Modul stecken soll (Zeitkarte läuft bereits in einem Modul). Lohnen sich die 60 Tage? Muss jeder für sich wohl selbst entscheiden.

Wartet doch erstmal ab. In 60 Tagen kann viel geschehen und außerdem hat noch niemand die Erfahrung machen können, was dann geschieht. Alles Glaskugeldiskutiererei die momentan wenig bringt.

meine aktuellen uniqu-Verlängerer,

34
57
34
57
98
31
9B
2F
36
9C
34

Was zu gebrauchen ?

sorry hat sich erledigt, ich logge weiter!

Zuletzt bearbeitet:

@Freibeuter

Es sind teilweise Fakten wenn dein Standartverlängerer das F0 schreibt is nach 60 Tagen definitiv Feierabend weil du dann F0 und A0...34 geschrieben hast dann wird sich der Payload ändern

Wenn jemand die nerven hat kann er ja vor 60 Tagen nen verlängerer schreiben dann wissen wir es sicher

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Wieso sollte nach 60 Tagen Schluss sein?
Solange kein Tierchen kommt?

Weil die meisten Standartverlängerer Tierchen schreiben das is ja der Knackpunkt an der 29er Lösung

Moment mal ... Nur weil man mit f0 und global A0 seine Karte unansprechbar macht, bedeutet das noch lange nicht das es geschieht wenn man dem global die Grundvoraussetzung schafft und dann ein f0 dazu kommt..

- - - - - - - - - -

Siehe dazu bitte auch die karten die mit f0 ohne probl3me weiter liefen...

@chilli

Wieso sollte es anders sein wenn man seine Tiers gelöscht hat du kommst zwangsläufig zur Ausgangssituation zurück?

Und die Karten die mit F0 weiterlaufen haben das Update anderes erhalten ;) klappt aber nicht bei vielen Karten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben