Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

ok, ohne den A0 ging es nicht, Karte ist jetzt mit PL02/FB05 wieder hell, mit dem passenden verlängerer gehen aktuell auch alle Pakete

Danke

Bei mir das gleiche. Schaun mer mal was bei der nächsten Verlängerung passiert. ;-)

wenn du jetzt so lang wartest bis wieder 27er kommen, gfs dazu auch 20 Tage dunkel werden lässt, könnte es klappen. Wenn du in 20 oder 40 Tagen weitere 3x bekommst hast du das Tier sicher wieder im Stall...

Bei mir war jetzt gerade erst der Kartenstart von daher wage ich es nicht mal von 27er zu träumen. Hatte auf derualten Karte schon das F0 und daher eine neue.
Aber schaun mer mal kommt. Zur Not kommt die Karte halt ins CI+ und das in die Vu. Zwar nicht schön, aber besser als ein Sky Receiver.

wenn du jetzt so lang wartest bis wieder 27er kommen, gfs dazu auch 20 Tage dunkel werden lässt, könnte es klappen. Wenn du in 20 oder 40 Tagen weitere 3x bekommst hast du das Tier sicher wieder im Stall...

Der 0x27 funktioniert nur, wenn auch der letzte 0x30er vorher geschrieben wurde.

Danke Leute Euer Tip mit dem 29er und S*y & Friends war goldwert!!! Alles hell bis 05.08. durch den globalen A0.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es bis dahin eine richtige Lösung gibt.
Der Payload ist ja nun 00 00 00 00 00 02 und so wie ich es verstanden habe ist das der Hochzeitstermin ohne Scheidungsmöglichkeit (bisher). Oder liege ich da falsch??????
Der Advinator ist doch jetzt nutzlos oder?

Alles richtig, so wie Du geschrieben hast.

Der advinator macht ja nix anderes ausser den a0 oder 77er zu schreiben!
Diesen payload wirst du jetzt nimmer los, aber verlängern könnte noch klappen.

Danke Leute Euer Tip mit dem 29er und S*y & Friends war goldwert!!! Alles hell bis 05.08. durch den globalen A0.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es bis dahin eine richtige Lösung gibt.
Der Payload ist ja nun 00 00 00 00 00 02 und so wie ich es verstanden habe ist das der Hochzeitstermin ohne Scheidungsmöglichkeit (bisher). Oder liege ich da falsch??????
Der Advinator ist doch jetzt nutzlos oder?

00 10 00 00 00 0A nach A0 schreiben . echt super sache
Du hast geschrieben, dass du F0 hast. Wenn du alles gelesen hättest, wüstest du, dass der A0 niemals bei F0 geschrieben werden darf, nur ohne F0

Hallo,
habe noch alle meine (8270) Emms seit Kartenstart Nov 14 + einen 29'er vom Dez 15. Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01 mit Fuse 25 (vom Anfang an). Zwischenzeitlich dann F0-Tier. Da mein 29 nichts bewirkte, bei einen Test den 9C mit erwischt mit der bekannten Folge 0F 06 00 11 20 00 00 0A.
Nach Schreiben des 77 (73) hat sich der Payload verändert auf 0F 06 00 01 20 00 00 03. :emoticon-0142-happy
Fuse unverändert. F0 noch immer da = Dunkel. Mein 29 weiterhin nicht wirksam.
Alte Aktivierer mit zwischenzeitlichen Oscam-Neustart (11233) ausprobiert, ohne Erfolg....:(

Bevor ich bei Sky bettel, hat einer noch einen Tip?

PS: Nach dem 29'er im Dez 15 kam Freischaltung für neue Paketstruktur...
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH="colspan: 1"][/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 1"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Normal hat der 0x9C die Auswirkung, dass der 0x77 danach nicht wirkt ... hast Glück gehabt.

Wieso betteln? Ich habe heute gelesen, dass man auch in der offiziellen sky community mit einer Freischaltung Glück haben kann.
Die Mods sind da aber nicht so oft online. ;)

Kann man den ersten Post in diesem Thread einmal so editieren dass jedem mit F0 klar ist wie er vorgehen muss? Das geht nicht daraus hervor bzw sieht so aus als müsste man das E2 Plugin nutzen.

Morgen, hab auch den F0 Tier payload 05 keine whitelist eingetragen gehabt, soll ich ne freischaltung schicken lassen um die Karte bis hochzeitstermin wieder hell zu bekommen ?

Und dann einen 29ger schreiben?

kann man das im
1. Post nicht noch
ergänzen?

danke

Hallo,
ich bräuchte jetzt nochmal eure Hilfe. Habe mit einem 29er das F0 weg bekommen.
Jetzt sind noch 6 entitlements auf der Karte.
In welcher Reihenfolge muss ich nun was auf die Karte schreiben?

1. 8270A001.......
2. 827032, 827033, 827034 ?
oder 820030, 820031, 82003032

Ich bin jetzt total verunsichert.

Vielen Dank im Voraus!

So ging es bei mir weiter:
Habe die 8200er 30, 31 und 32 geschrieben (ergab 20 Tiers)
Im Anschluss den A0, dann wurde es hell und natürlich Payload auf 02.
Soweit ist alles offen damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie sieht der a0 für cccam aus ? Also 8200 und dann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben